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Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 3 Wochen • Strand
Hotel Top - Freundlichkeit und Essen ein Nein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit traumhafter Anlage und ein so lala Strand Wetter zu dieser Zeit - Ok


Zimmer
  • Gut
  • Die Minibar war immer aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war für uns eher schlecht als recht-denn jeder von uns hat mal richtig abgenommen!


    Service
  • Schlecht
  • Die freundlichkeit lässt sehr zu wüschen übrig und die Verständigung auf deutsch gleich null! Es geht leider nur auf russisch oder englisch!!! Schade!!! Wir mussten zu dritt in einen zwei Bett Zimmer schlafen obwohl ein drei Bettzimmer gebucht war und jeder von uns den gleichen Preis bezahlt hatte! Aber wir hatten ein Erfolg--ein dritten Stuhl für den Balkon--! Eine andere Lösung vom Hotel kam leider nicht!! Die Reinigung vom Zimmer war echt top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel steht schon am richtigen Fleck


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Strandjungs waren echt TOP und sehr bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, zunaechst einmal moechten wir uns fuer Ihr Feedback bedanken. Selbstverstaendlich ist es sehr schade fuer uns, zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie Sie sich das gewuenscht haetten und nehmen Ihre Kritik bezueglich des Services und der Gastronomie sehr ernst. Wir haben Ihr Feedback umgehend weitergeben und arbeiten an einer schnellen Verbesserung. Auch ihr Lob an das Housekeeping und das Strandpersonal wurde weitergeleitet. Es freut Sie sicher, zu hoeren, dass wir unser Menue ueberarbeitet und einen deutschen Koch eingestellt haben. Somit bieten wir Ihnen nun taeglich auch deutsche Gerichte in unseren Hauptrestaurants an. Zu Ihrer Beschwerde hinsichtlich der Unterbringung in einem Drei-Bett-Zimmer muss ich sagen, dass es sich bei Drei-Bett-Zimmern immer um ein Doppelbett plus eine Schlafcouch handelt und Ihnen in der Tat keine andere Loesung angeboten werden konnte, als ein zusaetzliches Einzelzimmer hinzuzubuchen oder in ein Familienzimmer zu wechseln, in dem es sich dann bei der dritten Schlafgelegenheit um ein Bett und keine Schlafcouch handelt. Beide Loesungen waeren jedoch mit Zusatzkosten verbunden gewesen. Wir bedauern es zutiefst, dass Sie ausgerechnet zu dem Zeitpunkt in unserem Hause waren, als unsere deutschsprachige Gaestebetreuerin Steffi Heimaturlaub hatte. Ich setze voraus, dass Sie dafuer Verstaendnis haben. Zwei unserer Mitarbeiter an der Rezeption und ein Mitarbeiter des Animation-Teams sprechen jedoch auch ausreichend deutsch. Insgesamt werden Sie in unserem Hause mind. 6-sprachig betreut (arabisch, englisch, deutsch, polnisch, russisch, franzoesisch). Regelmaessig werden unsere Mitarbeiter sprachentechnisch geschult und weitergebildet. Geben Sie uns die Moeglichkeit, Ihnen die Qualitaet unseres Hauses unter Beweis zu stellen. Wir moechten Sie gern als VIP-Gast willkommen heissen und Ihnen mit einigen Extras eine Wiedergutmachung anbieten. Aziz Mouhli Resident Manager