Alle Bewertungen anzeigen
Britt (31-35)
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Insgesamt ein sehr schöner Urlaub und gutes Hotel!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Titanic Palace ist ein langförmiges mit dem Schwesternhotel Titanic Beach verbundenes Hotel. Überall sehr gut unterhalten. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit! Hunger und Durst musste keiner haben!!! Unbedingt den Delfinausflug buchen, aber bitte mit einem deutschen Reiseveranstalter! Ein wirkliches Aha-Erlebnis. Leider kam die Umgebung mit dieses Mal viel dreckiger vor als vor 2 Jahren. Auch richtung Luxor! Leute kippen den Müll einfach in den Fluss...sehr schade!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Wir hatten eins mit direktem Zugang zum Pool. Das Badezimmer war schon etwas veraltet, hat aber alles funktioniert! Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, sowie jeden Tag neue saubere Handtücher. Sauberkeit war auch in Ordnung!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 2 Hauptrestaurants und mehrere Themenrestaurants. Wir haben den Japaner probiert und es war lecker! Generell muss man sagen dass man echt satt wurde, für jeden etwas dabei war und Nörgler am Besten zu Hause bleiben. Es gab immer ausreichend Besteck und Gläser (sauber). Wirwaren mit dem Essen sehr zufrienden und sind auch nicht krank geworden! Vor allem die Dame die Abends das Ägyptische Brot backt.....sehr lecker! Leider gab es hinter der Strandbar sehr viel Müll, der auch stank!


    Service
  • Gut
  • Wir wurden sehr oft gefragt wo wir herkommen, aus den Niederlanden halt! Das wurde von den Einheimischen als sehr positiv empfunden. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich ohne Trinkgeld, waren bemüht alles in Schuss zu halten. Nach der 3. Schlaflosen Nacht wegen den Muskitos hat man uns (neben dem Insektenspray) einen Stecker gegeben mit einem Anti-Mückendüftchen. Das hat geholfen! Das Off-spray kann ich auch nur empfehlen (kostet ein paar Euro in der Apotheke)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer dauerte ungefähr eine halbe Stunde. Wobei die Begleitung meinte 2x um Trinkgeld zu bitten! Links und rechts vom Hotel sind kleine Shops. Die Verkäufer verstehen letztendlich aber auch ein Nein! Im Hotel selber gibt es auch eine kleine Mall. Der Strand war direkt am Hotel. Bei Ebbe war der Wasserstand ungefähr 15 cm, bei Flut 35 cm. Ideal für Kinder, denn man konnte +/- 1 Kilometer weit laufen bevor der tiefere Teil des Meeres kam. Über einen Steg konnte man zu Fuss oder mit einem Transfer zum tieferen Teil. Zum Schnorcheln wunderschön!! Zum Hardrock Cafe waren es ungefähr 15 Minuten mit dem Taxi, was aber eigentlich keinen Besuch wert ist. Zur neuen Marina ist es mit dem Taxi eine gute halbe Stunde....leider ist das Zentrum sehr dreckig!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben überwiegend den Strand genutzt. Zu der Hotelanimation kann ich daher nicht viel sagen. Am Strand wurden wir sehr oft gefragt ob wir eine Massage, Manikure, neuen Haarschnitt oder sonst was möchten. Auch ein Nein hier wurde verstanden! Liegestühle waren immer vorhanden! Die Rutschen wurden immer beaufsichtigt und waren auch im guten Zustand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britt
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Britt, lassen Sie mich als Erstes Danke sagen. Fuer Ihren Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck. Er enthaelt viele wertvoller Hinweis und Tipps fuer andere Gaeste. Besonders gefaellt mir Ihre Idee, gemeinsam in kleiner Runde ein Boot zu chartern. Es klingt als haetten Sie einen tollen Auaflug gehabt. Ich freue mich sehr, dass Sie eine entspannte und erholsame Woche bei uns verbracht haben. Bitte besuchen Sie uns wieder. Ab Ihrem zweiten Besuch duerfen Sie als VIP-Gast mit einigen Extras rechnen. Lassen Sie sich ueberraschen. Aziz Mouhli Resident Manager