- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
nicht ALL INCLUSIVE zahlen muss für: Eis, Früchte, Internet, Unterhaltungen wie Billard, Tischtennis und so weiter, Telefon obwohl wir nur ins anderen Hotel angerufen haben, es war nur 3km von uns entfernt, Hygiene Fehllt Bungalow Mückenalarm NIE WIEDER HURGHADA
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Max, ich empfinde es als äußerst bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel vehement enttäuscht wurden. Noch bedauerlicher aber finde ich, dass Sie sich nicht direkt und noch vor Ort z.B. an unseren Gästemanager gewendet haben, um Ihrem Ärger Luft zu verschaffen, damit Sie Ihre restliche Aufenthaltsdauer nach Ihren Vorstellungen hätten verbringen können. Ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam eine Lösung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gefunden hätten. Schade, dass Sie uns hierfür keine Möglichkeit gegeben haben. Da unsere Bungalows zu unserem Hauptaugenmerk gehören, sind wir hierbei besonders auf Sauberkeit und einwandfreien Zustand bedacht. Daher kann ich Ihre Beurteilung mit Verlaub nicht vollkommen nachvollziehen. Bitte entschuldigen Sie dennoch diese der beschriebenen, erlittenenen Unannahmlichkeiten. Da wir stets auf Professionalität und fortwährende Besserung unseres Angebots bedacht sind, möchte ich Ihnen für Ihre nachträgliche Rückmeldung und die dafür aufgebrachte Zeit herzlichst danken. Da wir jeden Tag an der Qualität, am Angebot und dem Service unseres Hauses arbeiten, wäre es uns von groß Hilfe gewesen, sofern Sie uns unmittelbar über Ihre Enttäuschung in Kenntnis zu setzen. Rückwirkend können wir uns nur wiederholt auch dafür bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Da wir Sie als ehemaligen Gast unseres Hauses nicht verlieren möchten, würden wir uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen verbleibe ich Aziz Mouhli Resident Manager