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Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Gut Überlegen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

nicht ALL INCLUSIVE zahlen muss für: Eis, Früchte, Internet, Unterhaltungen wie Billard, Tischtennis und so weiter, Telefon obwohl wir nur ins anderen Hotel angerufen haben, es war nur 3km von uns entfernt, Hygiene Fehllt Bungalow Mückenalarm NIE WIEDER HURGHADA


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, ich empfinde es als äußerst bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel vehement enttäuscht wurden. Noch bedauerlicher aber finde ich, dass Sie sich nicht direkt und noch vor Ort z.B. an unseren Gästemanager gewendet haben, um Ihrem Ärger Luft zu verschaffen, damit Sie Ihre restliche Aufenthaltsdauer nach Ihren Vorstellungen hätten verbringen können. Ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam eine Lösung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gefunden hätten. Schade, dass Sie uns hierfür keine Möglichkeit gegeben haben. Da unsere Bungalows zu unserem Hauptaugenmerk gehören, sind wir hierbei besonders auf Sauberkeit und einwandfreien Zustand bedacht. Daher kann ich Ihre Beurteilung mit Verlaub nicht vollkommen nachvollziehen. Bitte entschuldigen Sie dennoch diese der beschriebenen, erlittenenen Unannahmlichkeiten. Da wir stets auf Professionalität und fortwährende Besserung unseres Angebots bedacht sind, möchte ich Ihnen für Ihre nachträgliche Rückmeldung und die dafür aufgebrachte Zeit herzlichst danken. Da wir jeden Tag an der Qualität, am Angebot und dem Service unseres Hauses arbeiten, wäre es uns von groß Hilfe gewesen, sofern Sie uns unmittelbar über Ihre Enttäuschung in Kenntnis zu setzen. Rückwirkend können wir uns nur wiederholt auch dafür bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Da wir Sie als ehemaligen Gast unseres Hauses nicht verlieren möchten, würden wir uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen verbleibe ich Aziz Mouhli Resident Manager