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Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Man lernt nie aus, aber das war nichts
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sorry aber von Freundlichkeit oder Gastfreundschaft wie man es bei einem 5* Hotel antreffen sollte, ist man sehr weit entfernt, Animation ist in russisch und das Essen eher langweilig ,wär auf Kantine steht fühlt sich hier bestimmt wohl


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, auch wir lernen nie aus. Daher empfinde ich es als äußerst bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel vehement enttäuscht wurden. Noch bedauerlicher aber finde ich, dass Sie sich nicht direkt und noch vor Ort z.B. an unseren Gästemanager gewendet haben, um Ihrem Ärger Luft zu verschaffen, damit Sie Ihre restliche Aufenthaltsdauer nach Ihren Vorstellungen hätten verbringen können. Ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam eine Lösung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gefunden hätten. Schade, dass Sie uns hierfür keine Möglichkeit gegeben haben. Bitte entschuldigen Sie etwaige erlittenenen Unannahmlichkeiten. Lassen Sie mich im Anschluss Ihrer Bewertung kurz Stellung beziehen. Da wir jeden Tag an der Qualität, am Angebot und dem Service unseres Hauses arbeiten, hatten wir vor geraumer Zeit begonnen, unsere Gäste um ihr jeweiliges Feedback zu bitten, um zeitnah und konkret ein Gefϋhl von deren Einschätzung zu bekommen. Alle Ergebnisse fließen in eine moderne Datenbank ein und werden nach diversen Kriterien regelmäßig ausgewertet. Das erklärt übrigens auch manch abweichenden Unterschied in den bisher fast ausschließlich positiven Bewertungen. Sobald etwas Negatives in einer Kategorie geäußert wird - wie zum Beispiel in Ihrem Falle in der Bewertung der Essensqualität oder dem Service - "klingelt" eine Warnglocke und wir bemϋhen uns umgehend um kulante Lösung, bestenfalls noch vor Ort. Leider haben Sie uns dafϋr keine Möglichkeit gegebenen. Da wir Sie als ehemaligen Gast unseres Hauses nicht verlieren möchten, würden wir uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Dann können Sie sich auch persönlich davon überzeugen, dass dank Ihrer Rückmeldung die Qualität unseres Hauses nochmals erhöht werden konnte. Mit sonnigen Grüßen und bis bald, Aziz Mouhli Resident Manager Titanic Palace South Magawish, Km 17. Sahl Hasheesh Rd 45 Harbor Post Office Hurghada