- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sorry aber von Freundlichkeit oder Gastfreundschaft wie man es bei einem 5* Hotel antreffen sollte, ist man sehr weit entfernt, Animation ist in russisch und das Essen eher langweilig ,wär auf Kantine steht fühlt sich hier bestimmt wohl
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans, auch wir lernen nie aus. Daher empfinde ich es als äußerst bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel vehement enttäuscht wurden. Noch bedauerlicher aber finde ich, dass Sie sich nicht direkt und noch vor Ort z.B. an unseren Gästemanager gewendet haben, um Ihrem Ärger Luft zu verschaffen, damit Sie Ihre restliche Aufenthaltsdauer nach Ihren Vorstellungen hätten verbringen können. Ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam eine Lösung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gefunden hätten. Schade, dass Sie uns hierfür keine Möglichkeit gegeben haben. Bitte entschuldigen Sie etwaige erlittenenen Unannahmlichkeiten. Lassen Sie mich im Anschluss Ihrer Bewertung kurz Stellung beziehen. Da wir jeden Tag an der Qualität, am Angebot und dem Service unseres Hauses arbeiten, hatten wir vor geraumer Zeit begonnen, unsere Gäste um ihr jeweiliges Feedback zu bitten, um zeitnah und konkret ein Gefϋhl von deren Einschätzung zu bekommen. Alle Ergebnisse fließen in eine moderne Datenbank ein und werden nach diversen Kriterien regelmäßig ausgewertet. Das erklärt übrigens auch manch abweichenden Unterschied in den bisher fast ausschließlich positiven Bewertungen. Sobald etwas Negatives in einer Kategorie geäußert wird - wie zum Beispiel in Ihrem Falle in der Bewertung der Essensqualität oder dem Service - "klingelt" eine Warnglocke und wir bemϋhen uns umgehend um kulante Lösung, bestenfalls noch vor Ort. Leider haben Sie uns dafϋr keine Möglichkeit gegebenen. Da wir Sie als ehemaligen Gast unseres Hauses nicht verlieren möchten, würden wir uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Dann können Sie sich auch persönlich davon überzeugen, dass dank Ihrer Rückmeldung die Qualität unseres Hauses nochmals erhöht werden konnte. Mit sonnigen Grüßen und bis bald, Aziz Mouhli Resident Manager Titanic Palace South Magawish, Km 17. Sahl Hasheesh Rd 45 Harbor Post Office Hurghada