- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist eine Zumutung für ein 5 Sterne Haus. Wir hatten noch nie in Ägypten so ein schlechtes Essen. Null Service in den Restaurants. Kellner stehen nur rum oder räumen noch halb volle Teller ab, anstatt mal zu bedienen. Unglaublich. Beim Frühstück gab´s kaum Untertassen, anstatt Teelöffeln gab es Plastikeislöffel. In einem 5 Sterne Haus. Die Getränkeautomaten wurden kaum gewartet. Andauernd kam anstatt Milch oder Cola bloß Wasser heraus. Die letzten Tage des Urlaub wurde anscheinend der Alkohol gepannscht. Egal welche Sorte alles schmeckte nach Spiritus. Sauberkeit der Zimmer ungenügend. Der Dreck zwischen Bett und Wand lag die gesamten 2 Wochen dort rum. Konnte nach meinem Urlaub die guten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Aber das hat sich ja nun auch aufgeklärt. Die guten Bewertungen wurden vom 'Hotel manipuliert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Andre, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Muehe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als eine Katastrophe bezeichnen. Wir sind uns ueber einige Probleme in unserem Gastronomiebereich bewusst und arbeiten bereits unter Hochdruck an einer Umstellung und Verbeserung. Ihre Angaben zu unseren Getraenkeautomaten haben uns veranlasst, die Herstellerfirma herzubeordern, um an allen Geraeten eine Wartung und gegebenenfalls einen Tausch durchzufuehren. Anhand Ihrer Angaben zur Sauberkeit Ihres Zimmers und den freundlicherweise mitgelieferten Fotos wird eine Begehung Ihres Zimmers stattfinden, um ggf noetige Renovierungen in die Wege zu leiten. Zu all diesen Punkten ist jedoch zu sagen, dass es ausserordentlich schade ist, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts zu keiner Zeit die Gelegenheit genutzt haben, mit uns ueber Ihre Bemaengelungen zu sprechen. Sie baten uns lediglich um Mosquitospray, wendeten sich aber nie an die Rezeption oder unsere Gaestebetreuerinnen, die fuer Derartiges durchaus zustaendig und jederzeit ansprechbar sind. Dadurch gaben Sie uns keinerlei Gelegenheit, Ihre Probleme zu besprechen und zu loesen. Um die Qualitaet und den Standard stetig zu verbessern und zu erhoehen, sind wir auf Rueckmeldungen unserer Gaeste angewiesen und haben immer ein offenes Ohr. Ob ueber Ihre Reiseleitung, die Rezeption, unsere Gaestebetreuerinnen (deutsch, polnisch, russisch, englisch und franzoesisch) oder mich persoenlich. Fuehlen Sie sich an einer Stelle missverstanden oder nicht ernst genommen, gibt es diverse andere Wege, den Kontakt mit uns zu suchen. Ich persoenlich bin jeden Tag im Haus unterwegs, spreche mit den Gaesten und kuemmere mich teil persoenlich um Ihre Probleme. Ohne Mithilfe oder Mitteilung von Seiten der Gaeste ist dies jedoch nicht moeglich. Lassen Sie mich abschliessend zu Ihrer Schlussbemerkung Stellung nehmen. Es trifft zu, dass unserem Hotel derzeit die Manipulation von Gaestebewertungen vorgeworfen wird. Es handelt sich hierbei um einen Vorwurf und eine Unterstellung und wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Aufklaerung dieser Unterstellung. Beim aufmerksamen Lesen der Meldung werden Sie diesen Satz finden: "Als Fälschungen identifizierte Inhalte werden nicht veröffentlicht." Dies bedeutet, dass alle als angeblich/moeglicherweise manipulierten Bewertungen nicht auf der Webseite erscheinen, sondern von Seiten des Betreibers zurueckgehalten werden. In einer Mitteilung von Holidaycheck heisst es: "Manipulierte Bewertungen werden von uns selbstverständlich nicht veröffentlicht und haben daher auch keinen Einfluss auf Ihre Statistik. Bewertungen, welche wir aufgrund unseres internen Prüfverfahrens als nicht authentisch betrachten, werden bereits im Vorfeld abgefangen und gelangen niemals auf Ihre Profilseite." So koennen Sie sich sicher sein, dass alle sich auf der Webseite befindlichen Bewertungen authentisch sind und den aufrichtigen Empfindungen der Gaeste entsprechen, die in unserem Haus untergebracht waren. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Erlaeuterungen eine ausreichende Rueckmeldung geben konnten. Fuer einen weiteren Dialog stehen wir Ihnen zur Verfuegung. Geben Sie uns die Moeglichkeit, Ihnen die Qualitaet unseres Hauses unter Beweis zu stellen. Wir moechten Sie gern als VIP-Gast willkommen heissen und Ihnen mit einigen Extras eine Wiedergutmachung anbieten. Aziz Mouhli Resident Manager