- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Titanic Palace ist zusammen mit dem Schwesternhotel Titanic Beach (bei dem auch der Wasserpark und die meisten Bars sind) direkt am Strand gelegen und hat auch einen Spa und viele bietet viele Freizeitaktivitäten wie Animation, Volleyball, Bowling, etc. und auch kostenpflichtiges: tauchen, schnorcheln, Bootsausflüge etc. Die Anbieter sind direkt beim Hotel Titanic Beach am Strand zu finden. Das Hotel ist sehr prunkvoll und da wir in der Weihnachtszeit dort waren, war es superschön weihnachtlich geschmück. Es wurde sich viel Mühe gegeben und das Weihnachtsangebot war super, viel Programm und sogar mit Galadinner. Die Zimmer sind groß mit Couch, zwei großen Betten und einem schönen Bad. Es gab täglich neue Handtücher, Shampoo und die Betten wurden täglich gemacht. Der Balkon ist auch für zwei Personen ausreichend mit Tisch und Stühlen. Gegen Aufpreis kann man ein Zimmer mit Poolzugang (10 € tgl.) oder ein Bungalow (15 € tgl.) dazubuchen. Am Strand und am Pool kann man sich täglich neue Handtücher für Pool/Strand holen, sodass man keine eigenen Strandhandtücher benötigt. Die Liegen am Strand sind bequem und wir haben zu jederzeit immer noch zwei freie Liegen ergattert. Der Blick aufs Meer ist herrlich. Die Poolanlage ist gigantisch, sie ist riesengroß und schön grün. Der Wasserpark hat viele Rutschen mit Ringen oder Matten, oben an den Rutschen steht immer ein Liveguard und auch am Wellenbad ist ein Liveguard. Liegen gibt es auch genügend. Der Spabereich ist auch gelungen. Pro Aufenthalt kann man eine kostenlose Massage (Rücken&Schultern) buchen, die sich wirklich lohnt!! Die beiden Restaurants Cleopatra & Antonio sind für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Das Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich. Natürlich gibt es auch die bekannten Liveköche. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit (mit Ausnahme der Rezeption). Wir hatten einen Arzt gebraucht und dieser kommt täglich Abends gegen 17 Uhr ins Hotel, bezahlt erfolgt bar und muss daheim über die Auslandskrankenversicherung abgewickelt werden. Man muss also nicht in ein Krankenhaus (welches bei Notfällen gleich nebenan ist), sondern kann im Hotelkomplex bleiben. Kleine Souvenierläden, Ausflügsanbieter etc. gibt es alles im Hotel. Man ist wirklich gut versorgt und muss das Hotel nie verlassen. Wir hatten einen schönen Urlaub und würden das Hotel daher jederzeit weiterempflehlen. Trotzdem gab es aber auch Negatives: - Rezeption konnte nicht gut Englisch und bei der Ankunft haben wir uns wie bestellt und nicht abgeholt gefühlt - Bei den beiden Restaurants (Cleopatra & Antonio) musste man Abends teilweise anstehen, da erwarten wir bei All Inclusive Ultra, dass man immer Essen kann, wenn man will. - Beim à la Carte Restaurant Little Italy ist die Pizza grottenschlecht - Im Zimmer war die Sauberkeit nicht immer zufriedenstellend (Staub auf Telefon, Schränken und Tischen)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Anne, wir freuen uns zu hoeren, dass Sie alles in allem einen schoenen Urlaub mit Ihrer Tochter in unserem Hause verbracht haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de abzugeben. Ihre ausfuehrlichen Beschreibungen werden fuer kuenftige Gaeste sicher hilfreich sein. In jedem Fall wurde Ihr Kommentar an die zustaendigen Personen weitergeleitet, um eine Verbesserung sicherzustellen. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Ab Ihrem zweiten Besuch duerfen Sie als VIP-Gast mit einigen Extras rechnen. Lassen Sie sich ueberraschen. Aziz Mouhli Resident Manager