- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zu diesem Hotel muss man nicht viel sagen. Reinste Sauerei was die mit einem machen. Kommste in ein Zimmer da stingt es nach toter Katze. Überall Wasser und Schimmel. Das Essen kann man gleich in die Tonne treten. Rohes Fleisch Pommes im Rohzustand. Pool Überall mit Sand und Blättern voll. Service mault nur rumm und ist froh wenn man weg ist. Für alles wird geld verlangt. Es wird sich nur auf Russen spezialisiert . Animation Spricht kein Deutsch. Und Animateurin lässt zu wünschen übrig ....Guten tag
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Selina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollends genossen haben. Wir beherbergen in unserem Haus verschiedene Nationalitaeten, jedoch werden alle Gaeste gleichermassen behandelt. Unser Personal ist zu jedem Zeitpunkt hoechst bemueht, den hohen Standard und die Qualitaet aufrecht zu erhalten. Diese wird uns durch die Zertifizierung durch das bekannte und international bekannte E-Cristal bestaetigt wird. Informationen finden Sie unter http://www.checksafetyfirst.de/Uber_uns.php Bedauerlicherweise befand sich zu Ihrem Reisezeitpunkt unsere deutschsprachige Gaestebetreuerin Steffi auf Heimaturlaub, wofuer Sie aber sicher Verstaendnis haben werden. Einer unserer Animateure spricht durchaus deutsch. Insgesamt werden Sie in unserem Hause mind. 6-sprachig betreut (arabisch, englisch, deutsch, polnisch, russisch, franzoesisch). Regelmaessig werden unsere Mitarbeiter sprachentechnisch und auch in Bezug auf Fachkompetenz und den Umgang mit Gaesten geschult und weitergebildet. In den letzten Wochen wurde darueber hinaus das Menue umgestellt und verbessert. Es wurde ausserdem ein deutscher Koch eingestellt, sodass wir nun taeglich deutsche Gerichte anbieten koennen. Ihre Bewertung des Personals wurde umgehend an die entsprechenden Vorgesetzten weitergeleitet. Wir arbeiten unentwegt an einer Verbesserung unseres Hauses. Es ist sehr schade, dass Sie sich waehrend ihres Aufenthalts, nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben. So haetten wir die Moeglichkeit gehabt, Ihre angesprochenen Probleme zu diskutieren und zu loesen. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie nochmals bei uns Gast waeren, um Ihren Aufenthalt dann angenehmer fuer Sie zu gestalten. Aziz Mouhli Resident Manager