Alle Bewertungen anzeigen
Selina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Das Schlimmste was uns passiert ist.
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zu diesem Hotel muss man nicht viel sagen. Reinste Sauerei was die mit einem machen. Kommste in ein Zimmer da stingt es nach toter Katze. Überall Wasser und Schimmel. Das Essen kann man gleich in die Tonne treten. Rohes Fleisch Pommes im Rohzustand. Pool Überall mit Sand und Blättern voll. Service mault nur rumm und ist froh wenn man weg ist. Für alles wird geld verlangt. Es wird sich nur auf Russen spezialisiert . Animation Spricht kein Deutsch. Und Animateurin lässt zu wünschen übrig ....Guten tag


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Selina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollends genossen haben. Wir beherbergen in unserem Haus verschiedene Nationalitaeten, jedoch werden alle Gaeste gleichermassen behandelt. Unser Personal ist zu jedem Zeitpunkt hoechst bemueht, den hohen Standard und die Qualitaet aufrecht zu erhalten. Diese wird uns durch die Zertifizierung durch das bekannte und international bekannte E-Cristal bestaetigt wird. Informationen finden Sie unter http://www.checksafetyfirst.de/Uber_uns.php Bedauerlicherweise befand sich zu Ihrem Reisezeitpunkt unsere deutschsprachige Gaestebetreuerin Steffi auf Heimaturlaub, wofuer Sie aber sicher Verstaendnis haben werden. Einer unserer Animateure spricht durchaus deutsch. Insgesamt werden Sie in unserem Hause mind. 6-sprachig betreut (arabisch, englisch, deutsch, polnisch, russisch, franzoesisch). Regelmaessig werden unsere Mitarbeiter sprachentechnisch und auch in Bezug auf Fachkompetenz und den Umgang mit Gaesten geschult und weitergebildet. In den letzten Wochen wurde darueber hinaus das Menue umgestellt und verbessert. Es wurde ausserdem ein deutscher Koch eingestellt, sodass wir nun taeglich deutsche Gerichte anbieten koennen. Ihre Bewertung des Personals wurde umgehend an die entsprechenden Vorgesetzten weitergeleitet. Wir arbeiten unentwegt an einer Verbesserung unseres Hauses. Es ist sehr schade, dass Sie sich waehrend ihres Aufenthalts, nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben. So haetten wir die Moeglichkeit gehabt, Ihre angesprochenen Probleme zu diskutieren und zu loesen. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie nochmals bei uns Gast waeren, um Ihren Aufenthalt dann angenehmer fuer Sie zu gestalten. Aziz Mouhli Resident Manager