- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen wieder aber nicht mehr ins Titanic Palace. Es wird kaum Deutsch im Hotel gesprochen. Die höflickeit im Hotel lässt zu wünschen übrig . Mit auschecken verliert man seinen Status als Hotelgast. Da man 3.Stunden früher schon auschecken muss , hat man keine möglichkeit mehr sich frei zu bewegen , und die Hotelanlage zu nutzen. 95% des Urlaubs haben wir im Titanic Beach verbracht , da wir uns dort wilkommener fühlten!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, zunaechst einmal maechten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Selbstverstaendlich ist es sehr schade fuer uns, zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten, wie Sie sich das gewuenscht haetten und nehmen Ihre Kritik bezueglich des Services sehr ernst. Wir haben Ihr Feedback umgehend weitergeben und arbeiten an einer schnellen Verbesserung. Bezueglich des Check Out ist die Zeit international 12:00 Uhr mittags, da die naechsten Gaeste bereits um 14:00 Uhr in Ihrem Zimmer einchecken. Sollte Ihr Flug sehr viel spaeter stattfinden, ist es jederzeit moeglich direkt mit uns oder ueber Ihren Reiseveranstalter ein Late Check Out zu vereinbaren. Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer, dass uns als Ihr Urlaubshotel Ihre Flugdaten nicht bekannt sind. Somit sind wir in diesem Punkt auf einen Hinweis von ihnen angewiesen. Durch einen Late Check Out behalten Sie Ihr All inclusive-Baendchen bis zum Zeitpunkt Ihres Flughafen-Transfers, duerfen sich frei im Hotel bewegen und alle Einrichtungen nutzen. Wie in Ihren Unterlagen, die Sie beim Check In erhalten haben, beschrieben, wird Ihnen andernfalls – wie in jedem anderen Hotel ebenfalls - automatisch eine Gebuehr fuer die weitere die Nutzung des Hotels berechnet, denn Ihre Buchung endet am Abreisetag um 12:00 Uhr. Wir bedauern es zutiefst, dass Sie ausgerechnet zu dem Zeitpunkt in unserem Hause waren, als unsere deutschsprachige Gaestebetreuerin Steffi Heimaturlaub hatte. Ich setze voraus, dass Sie dafuer Verstaendnis haben. Zwei unserer Mitarbeiter an der Rezeption sprechen jedoch auch ausreichend deutsch. Insgesamt werden Sie in unserem Hause mind. 6-sprachig betreut (arabisch, englisch, deutsch, polnisch, russisch, franzoesisch). Regelmaessig werden unsere Mitarbeiter sprachentechnisch geschult und weitergebildet. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Erlaeuterungen eine ausreichende Rueckmeldung geben konnten. Fuer einen weiteren Dialog stehen wir Ihnen zur Verfuegung. Geben Sie uns die Moeglichkeit, Ihnen die Qualitaet unseres Hauses unter Beweis zu stellen. Wir moechten Sie gern als VIP-Gast willkommen heissen und Ihnen mit einigen Extras eine Wiedergutmachung anbieten. Freundliche Gruesse Aziz Mouhli Resident Manager