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Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind von der Rezeption überhaupt nicht zufrieden, da kein Deutsch gesprochen wird. Nicht mal ansatzweise. Die freundlichkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig. Kaum Glässer und Tassen an der Bar. Wir hatten das Palace gebucht, und fühlten uns im Beach viel viel wilkommener. Das nächste mal aufjedenfall wieder das Titanic Beach.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Wir bedauern, dass Sie sich in der Zeit, in der Sie in unserem Hotel waren, nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben. So haetten wir die Moeglichkeit gehabt, Ihre angesprochenen Probleme zu diskutieren und zu loesen. Fuer nahezu jedes Problem laesst sich eine Loesung finden, fuer andere doch zumindest ein angemessener Ausgleich oder eine Entschaedigung, welche wir jedem Gast in einem solchen Fall nur zu gerne zukommen lassen. Hierfuer sind wir jedoch darauf angewiesen, dass unsere Gaeste uns ansprechen. Leider waren Sie ausgerechnet zu dem Zeitpunkt in unserem Hause, als unsere deutschsprachige Gaestebetreuerin Steffi Heimaturlaub hatte. Ich setze voraus, dass Sie fuer einen solchen Zufall Verstaendnis haben. Zwei unserer Mitarbeiter an der Rezeption sprechen jedoch auch ausreichend deutsch. Insgesamt werden Sie in unserem Hause mind. 6-sprachig betreut (arabisch, englisch, deutsch, polnisch, russisch, franzoesisch). Regelmaessig erhalten unsere Mitarbeiter Sprachkurse und werden im Umgang mit Gästen geschult und trainiert. Ihre Bewertung in punkto Service und Gastronomie wurde an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Selbstverstaendlich werden wir versuchen, die Dinge, die Sie als nicht so positiv empfunden haben, zum Besten zu veraendern. Wir hoffen, dass Sie vielleicht Ihre Meinung noch ändern und uns erneut besuchen kommen. Als Wiedergutmachung moechten Ihnen Ihren naechsten Aufenthalt gerne als VIP-Gast anbieten und so schoen, wie nur irgend moeglich gestalten. Freundliche Gruesse Aziz Mouhli Resident Manager