- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind von der Rezeption überhaupt nicht zufrieden, da kein Deutsch gesprochen wird. Nicht mal ansatzweise. Die freundlichkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig. Kaum Glässer und Tassen an der Bar. Wir hatten das Palace gebucht, und fühlten uns im Beach viel viel wilkommener. Das nächste mal aufjedenfall wieder das Titanic Beach.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Wir bedauern, dass Sie sich in der Zeit, in der Sie in unserem Hotel waren, nicht direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben. So haetten wir die Moeglichkeit gehabt, Ihre angesprochenen Probleme zu diskutieren und zu loesen. Fuer nahezu jedes Problem laesst sich eine Loesung finden, fuer andere doch zumindest ein angemessener Ausgleich oder eine Entschaedigung, welche wir jedem Gast in einem solchen Fall nur zu gerne zukommen lassen. Hierfuer sind wir jedoch darauf angewiesen, dass unsere Gaeste uns ansprechen. Leider waren Sie ausgerechnet zu dem Zeitpunkt in unserem Hause, als unsere deutschsprachige Gaestebetreuerin Steffi Heimaturlaub hatte. Ich setze voraus, dass Sie fuer einen solchen Zufall Verstaendnis haben. Zwei unserer Mitarbeiter an der Rezeption sprechen jedoch auch ausreichend deutsch. Insgesamt werden Sie in unserem Hause mind. 6-sprachig betreut (arabisch, englisch, deutsch, polnisch, russisch, franzoesisch). Regelmaessig erhalten unsere Mitarbeiter Sprachkurse und werden im Umgang mit Gästen geschult und trainiert. Ihre Bewertung in punkto Service und Gastronomie wurde an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet. Selbstverstaendlich werden wir versuchen, die Dinge, die Sie als nicht so positiv empfunden haben, zum Besten zu veraendern. Wir hoffen, dass Sie vielleicht Ihre Meinung noch ändern und uns erneut besuchen kommen. Als Wiedergutmachung moechten Ihnen Ihren naechsten Aufenthalt gerne als VIP-Gast anbieten und so schoen, wie nur irgend moeglich gestalten. Freundliche Gruesse Aziz Mouhli Resident Manager