- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig . Badtür lässt sich nicht schliessen, und wasser tropft von der decke. Schon die frisch angelieferten Handtücher sind verschmutzt,im Bad wie am Pool. Schimmel und Rost an allen Ecken und Amaturen. Die Rezeption bemüht sich , aber sind nicht organisiert. Abläufe sehr schleppend. Bei Reklamation wird unfreundlich reagiert. Am Buffet sind die Wärmebehälter ständig leer und werden nicht nachgefüllt. Obst ist nicht genießbar. Tassen und Teller kommen nicht Sauber aus der Küche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, es stimmt uns traurig, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht ganz geniessen konnten. Die Hotelbelegschaft versucht immer ihr Bestes zu geben, um all unsere Gaeste zufrieden zu stimmen und wird regelmaessig hinsichtlich Service, Hygiene, Sprachkenntnisse und Fachkompetenz trainiert und geschult. Notwendige Renovierungen und Instandhaltungen werden durchgefuehrt und bei Bedarf intensiviert. In jedem Fall wurde Ihr Kommentar an die zustaendigen Personen weitergeleitet, um eine Verbesserung sicherzustellen. Noch trauriger stimmt uns, dass Sie uns nach erfolgtem Zimmerwechsel und einem zusaetzlichen Besuch in einem unserer A la Carte-Restarants beim Check Out das Gefuehl gaben, dass Sie mit Ihrem Urlaub, unserem Hotel und dem erfahrenen Service zufrieden waren, so wie Sie es uns schriftlich bestaetigten. Um die Zufriedenheit unserer Gaeste sicherzustellen, sind wir darauf angewiesen, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen, sollte Ihnen etwas missfallen oder Ihnen der angebotene Ausgleich / die Entschaedigung nicht zusagen. So haetten wir die Moeglichkeit gehabt, Ihre angesprochenen Probleme zu diskutieren und zu loesen. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie nochmals bei uns Gast waeren, um Ihren Aufenthalt dann angenehmer fuer Sie zu gestalten zu koennen. Freundliche Gruesse Aziz Mouhli Resident Manager