- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Obwohl es relativ neu war, ist es schon "abgewohnt". Die bevorzugte Behandlung der Russen nervt sehr. Die Musik im Hotel und die des Nachbarhotels waren abends/nachts viel zu laut.
Die Zimmer waren ok, die Ausstattung zweckmäßig.
Das Essen war praktisch nie warm und an Eintönigkeit sowie Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten. Nur die Spezialitäten-Restaurants haben etwas Abwechslung geboten. Die einheimischen Alkoholika, insbesondere zusammen mit dem dünnen Saft, waren ungenießbar.
Das Personal war mäßig freundlich, Englischkenntnisse fast nur an der Rezeption. Kinder an der Stand- und Poolbar wurden praktisch nicht bedient, Russen kamen immer als Erste dran. Die Zimmerreinigung war zwar täglich, aber die braunen Gebrauchsspuren neben der Toilette, die schon beim Einzug im Zimmer waren, wurde in 2 Wochen nicht beseitigt. Shampoo und Seife wurden zudem nur unregelmäßig nachgefüllt.
Die Lage direkt am Strand ist gut. Ein etwas zu langer Steg führt ins Meer, von wo kann recht gut tauchen kann. Am Hotel ein paar Einkaufsmöglichkeiten, sonst muss man mit Taxi o.ä. nach Hurghada fahren. Liegt an viel befahrener Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hatte große Mühe mit mehreren Pools wegen Algenbildung. Die Rutschen waren ok. Die Animation von "Xperience" war sehr gut. Am Pool sind nur 2 Toiletten, die sehr selten gereinigt werden. Beim Schiffsausflug (Tauchen) hat der Animateur meiner Frau den arabischen Hengst machen wollen, was uns fast zu einer Anzeige verleitet hätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk, mit bedauern lesen wir das Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Dennoch möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken den nur durch die Konstruktive Meinung unser geschätzten Gäste können wir unser Produkt ständig verbessern. Um hier nicht den Rahmen zu sprengen möchten wir hier nur für einige Kritikpunkte Stellung nehmen , versichern Ihnen aber gleichzeitig das wir alles andere auch prüfen und gegebenenfalls Abhilfe schaffen. Die Varietät und Qualität unserer Speisen entsprechen einem Internationalen 5 Sterne Hotel. Zuständige Firmen prüfen unser Hotel auf das in unregelmäßigen Abständen. Des weiteren möchten wir freundlich Anmerken das wir ein internationales Hotel sind und auch unsere Personal auch darauf ausgerichtet ist. Alle sprechen Englisch und einige Deutsch , Französisch, Russisch, manchmal auch Polnisch und Tschechisch. Außerdem beschäftigen wir eine Deutsche Guestrelation die unseren Gästen gerne bei fragen hilft. Bezüglich der Sauberkeit danken wir Ihnen für Ihren Hinweis und entschuldigen uns in aller Form dafür. Wir werden das an die zuständigen Personen weitergeben. Einige andere Kritikpunkte haben wir aufgegriffen und versichern Ihnen das wir das prüfen werden. Wir hoffen das wir Sie noch einmal als einen unsere geschätzten Gäste begrüßen dürfen um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Titanic Palace