Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Anlage schön, aber kulinarisch ein Desaster
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große, schöne Anlage mit 600 Zimmern welche für ägyptische Verhältnisse in relativ guten Zustand sind.Die Gartenanlage wurde durch die Angestellten sehr gepflegt. Was ich leider nicht bei den sehr wenigen Toilettenanlagen sagen kann die sich im Außengelände befinden. Da ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Wir hatten AI gebucht. Sehr viele internationale Gäste, vorwiegend russiche Gäste. Ein Anlageplan sollte schon beim Check In an die Urlauber mit ausgegeben werden. Das würde manche Sucherei ersparen.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer groß genug für 4 Personen, ein seperater Schlafraum. Flachbildfernseher, Safe kostenlos im Zimmer, Kühlschrank. Telefon, Klimaanlage selbst regelbar. Zimmertür undicht, der Wind pfeift durch und läßt die Türen klappern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eine so schlechte Essensqualität und Quantität habe ich in Ägypten noch nie erlebt. Die Anordnung der Speisen einfach nur schlecht. Am Salatbüffet mußte man über die anderen Schüsseln greifen um an die hintersten zu kommen. Ein Salatlöffel für ca. 8 Salate, die Sauberkeit am Büffet schlecht. Keine Eierlöffel, wozu auch bei den hart gekochten Eiern. Der Kaffee schmeckte überhaupt nicht. Leider haben wir festgestellt das ein Teil des Küchenpersonal unfreundlich ihre Arbeit verrichtet. Bei einem freundlichen Schukran unsererseits hat sich die Mine meistens etwas aufgehellt. Es gibt keine kleinen Schüsseln für Marmelde, die mußte auf dem Teller verteilt werden. Die Atmosphäre entspricht eher der eines Kantinenessens. Das chinesische Restaurant würde ich niemanden weiterempfehlen. Die Bratnudeln hart wie Kleiderhacken, die Ente kalt und geschmacklos....der Rest ohne Worte. Leider gab es auch kein Kinderbüffet wie im Katalog ausgeschrieben.


    Service
  • Eher gut
  • Personal am Check In freundlich, leider wurde uns nicht mitgeteilt warum wir ins Palace eingebucht wurden obwohl wir das Beach auf Grund der besseren Bewertung gebucht hatten. Die Rezeption spricht nur englisch. Wir mußten stundenlang auf unser Zimmer warten. Was schon nervig sein kann. Aber man hat ja Urlaub. Zimmerreinigung war ok, die Minibar wurde jeden Tag mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt. Der Arzt spricht leider kein bisschen deutsch, da sollte man einen Dolmetscher mitnehmen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage ist sehr groß, da sollte man gut zu Fuß sein. 15 min Fußweg bis zum Strand. Vorm Hotel befinden sich einige Geschäfte in denen es den üblichen Krims Krams gibt. Mit den orange-blauen Taxis kann man für 10 Pfund zur Senzo Mall fahren. Für eine einfache Fahrt nach Hurgada 30 Pfund. Mehr ist Wucher. Ein guten Tipp von uns, bezahlt in Pfund und laßt Euch nicht auf Geldwechselgeschäfte ein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Liegen in guten Zustand. Wasserqualität der Pools gut. Ein beheizter Pool ist das Wellenbad am Strand. Leider war der Badesteg nicht zu gebrauchen da dieser gerade erneuert wird. Bei Ebbe kein Problem, man kommt fast trockenen Fußes bis ans Ende des Steges um dann an dem herrlichen vorgelagerten Riff zu schnorcheln (Badeschuhe unbedingt anziehen)An der Strandbar gibt es Mittags Pommes und Hamburger oder Hotdogs, die sehr lieblos auf den Teller befördert werden. Die Toilettenanzahl ist sehr gering am Strand, zu wenige für die vielen Menschen. Sauberkeit ein Problem. Zu wenige Duschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, mit großem bedauern haben wir ihre Bewertung gelesen. Dennoch danken wir dafür den nur durch die konstruktive Meinung unserer geschaetzten Gaeste ist es uns möglich unser Produkt ständig zu verbessern. Zu Ihrer Bewertung nehmen wir wie folgt Stellung. Da nun Ihr Aufenthalt einige Zeit zurück liegt , freut es uns Ihnen mitteilen zu können das die Baumaßnahmen an dem Steg nun abgeschlossen sind. Unseren Gästen ist nun ein leichteres Einsteigen möglich . Demnach hat sich dieser Kritikpunkt Ihrer Bewertung bereits erledigt. Bezüglich der Speisen möchten wir freundlich Anmerken das die Varietee und Qualitaet dem eines internationalen 5 Sterne Hotels entsprechen welche von den zuständigen Behörden in unregelmäßigen Abständen geprüft werden. Wir möchten uns dafür entschuldigen das Ihnen der Eindruck vermittelt wurde das unser Personal unfreundlich ist. Wir schätzen alle unsere Gaeste und unser Personal ist angehalten immer freundlich zu sein dennoch hat sicher jeder mal einen schlechten Tag. Außerdem danken wir ihnen für den Hinweis bezüglich der Sauberkeit. Wir werden unser Personal schulen mehr darauf zu achten. Wir möchten aber freundlich Anmerken das wir die internationalen Hygiene Standards einhalten , welche von der Firma ,,Crystal,, in unregelmäßigen Abständen geprüft wird. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und hoffen das wir Sie noch einmal als Gast begruessen duerfen um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit Freundlichen Gruessen Ihr Titanic Palace Team