Alle Bewertungen anzeigen
Carla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub im Titanic Palace
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns nach einer Woche Nilkreuzfahrt gut hier erholt. Jasmin und Mohamed haben uns immer weitergeholfen und hatten fuer unsere Belange immer ein offenes Ohr. Fuer unseren Geschmack war es etwas zu laut. Da das Hotel ausgebucht war, war es nicht immer leicht, Badehandtuecher oder im Restaurant einen Tisch zu bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carla
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Carla, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.Es freut uns das Sie sich nach der Nilkreuzfahrt bei uns erholen konnten. Gerne geben wir ihre Komplimente weiter. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Badehandtücher oder über das bekommen eines Tisches im Restaurant möchten wir uns entschuldigen und versichern ihnen das wir bereits begonnen haben hier eine Lösung zur Zufriedenheit unserer Gäste zu finden. Wir wünschen ihnen alles gute für Ihre Zukunft und hoffen das wir Sie bald wieder als einen unserer geschätzten Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Titanic Palace Team