- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns nach einer Woche Nilkreuzfahrt gut hier erholt. Jasmin und Mohamed haben uns immer weitergeholfen und hatten fuer unsere Belange immer ein offenes Ohr. Fuer unseren Geschmack war es etwas zu laut. Da das Hotel ausgebucht war, war es nicht immer leicht, Badehandtuecher oder im Restaurant einen Tisch zu bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carla |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Carla, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.Es freut uns das Sie sich nach der Nilkreuzfahrt bei uns erholen konnten. Gerne geben wir ihre Komplimente weiter. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Badehandtücher oder über das bekommen eines Tisches im Restaurant möchten wir uns entschuldigen und versichern ihnen das wir bereits begonnen haben hier eine Lösung zur Zufriedenheit unserer Gäste zu finden. Wir wünschen ihnen alles gute für Ihre Zukunft und hoffen das wir Sie bald wieder als einen unserer geschätzten Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Titanic Palace Team