Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Anlage gut, sehr schlechte Küche
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund des schlechten Essens würden wir dieses Hotel leider nicht empfehlen und auch nicht wiederkommen. Die Anlage hat eine wunderschöne Poollandschaft Der Minuspunkt: Das Essen (Leider!) Es ist das schlechteste was wir im Laufe der Jahre bei unterschielichen Hotels gleicher Kategore sowohl bei der Quantität und Qualität hatten, ( jeden Tage das gleiche )


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, ich finde es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen habe, zumal Ihnen ja anscheinend die anderen Bereiche gut gefallen haben. Besonders schade finde ich jedoch, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht mit uns ueber Ihr Missfallen gesprochen haben. Auch haben Sie keinen Gebrauch Ihres A la Carte-Gutscheins gemacht. Darf ich fragen warum? Dies waere doch mal eine Abwechslung gewesen. Immerhin haben wir insgesamt 7 Spezialitaetenrestaurants im Haus. Gerne haetten wir Ihnen noch mehr Besuche gegeben, aber leider haben Sie nicht mit uns gesprochen und uns somit auch keine Gelegenheit gegeben, etwas fuer Sie zu tun. Ich wuensche Ihnen schoene Osterfeiertage! Aziz Mouhli Resident Manager