- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund des schlechten Essens würden wir dieses Hotel leider nicht empfehlen und auch nicht wiederkommen. Die Anlage hat eine wunderschöne Poollandschaft Der Minuspunkt: Das Essen (Leider!) Es ist das schlechteste was wir im Laufe der Jahre bei unterschielichen Hotels gleicher Kategore sowohl bei der Quantität und Qualität hatten, ( jeden Tage das gleiche )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frank, ich finde es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen habe, zumal Ihnen ja anscheinend die anderen Bereiche gut gefallen haben. Besonders schade finde ich jedoch, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht mit uns ueber Ihr Missfallen gesprochen haben. Auch haben Sie keinen Gebrauch Ihres A la Carte-Gutscheins gemacht. Darf ich fragen warum? Dies waere doch mal eine Abwechslung gewesen. Immerhin haben wir insgesamt 7 Spezialitaetenrestaurants im Haus. Gerne haetten wir Ihnen noch mehr Besuche gegeben, aber leider haben Sie nicht mit uns gesprochen und uns somit auch keine Gelegenheit gegeben, etwas fuer Sie zu tun. Ich wuensche Ihnen schoene Osterfeiertage! Aziz Mouhli Resident Manager