- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Familie zum zweiten mal nach Ägypten, jedoch das erste mal in dieses Hotel gefahren. Nach einigen schlechten Bewertungen waren wir sehr überrascht, in welch guten Zustand das Hotel ist. Und auch bei der Verpflegung sowie allen anderen Dingen konnten wir anfangs nicht meckern. Das Essen jedoch war wirklich leider der größte Minuspunkt am Urlaub. Aber man gab sich sehr große Mühe, hat sogar einen Deutschen Koch engagiert, wenn wir das richtig gehört haben. Man gibt sich in allen Belangen große Mühe den Wünschen der Gäste nachzukommen. Hier ist es wirklich so Kunde ist König. Wir haben gegen zusätzliche Bezahlung von 60 Euro, zwei absolute Traumzimmer bekommen. Direkter Einstieg vom Balkon zum Pool, Zimmer mit Flachbildfernseher und riesigem Badezimmer. Auch die tägliche Zimmerreinigung war vollkommen in Ordnung, wir konnten nie meckern. Freundlich waren auch alle. Neben dem Essen waren die Fremdsprachenkenntnisse leider auch ein Minuspunkt. Jedoch konnten soweit ich das beurteilen kann alle gut Englisch und wenn nicht hat man eben mit Händen und Füßen versucht zu erklären. An dieser Stelle möchte ich auch die Gästebetreuung positiv hervorheben. Stefanie von der Gästebetreuung hat stets nachgefragt wie uns der Urlaub gefällt und hätten wir größere Probleme im Hotel gehabt hätte man sich jederzeit an sie wenden können. Dort kann man auch den Gutschein für eines der Restaurants einlösen. Wir hatten den Mexikaner ausgewählt und waren sehr zufrieden, hier schmeckte es uns vorzüglich. Ansonsten gibt es nurnoch zu sagen dass die Pools aufgrund der unzureichenden Versorgung nicht beheizt waren, jedoch sind wir trotzdem baden gegangen. Im Meer war es aber sehr angenehm und sehr empfehlenswert zum schnorcheln. Alle Bereiche des Hotels waren stets sauber und sehr gepflegt und jeder Mitarbeiter hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Wenn sich das Essen nun noch ein wenig verbessert kommen wir sehr, sehr gerne wieder. Denn wir hatten einen sehr erholsamen und schönen Urlaub im Titanic Palace. Abschließend kann ich das Hotel nur weiterempfehlen, denn es gibt soviele Möglichkeiten in der großen Anlage was zu machen, langweilig wird es nie! :) Danke für die schöne Zeit!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Tim, Sie hatten also einen schoenen Urlaub bei uns? Das freut uns zu hoeren. Gerne gebe ich das Lob an Stefanie weiter. Wir haben tatsaechlich einen deutschen Koch eingestellt und auch unser Menue umgestellt im letzten Jahr. Und wir werden weiter an der Verbesserung unseres Programms arbeiten. Leider mahlen die aegyptischen Muehlen etwas langsam. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Ab dem zweiten Besuch in unserem Haus duerfen Sie sich durch unser VIP-Programm verwoehnen lassen. Seien Sie gespannt! Freundliche Gruesse und ein gesegnetes Osterfest! Aziz Mouhli Resident Manager