Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Bis auf Kleinigkeiten - Super!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind als Familie zum zweiten mal nach Ägypten, jedoch das erste mal in dieses Hotel gefahren. Nach einigen schlechten Bewertungen waren wir sehr überrascht, in welch guten Zustand das Hotel ist. Und auch bei der Verpflegung sowie allen anderen Dingen konnten wir anfangs nicht meckern. Das Essen jedoch war wirklich leider der größte Minuspunkt am Urlaub. Aber man gab sich sehr große Mühe, hat sogar einen Deutschen Koch engagiert, wenn wir das richtig gehört haben. Man gibt sich in allen Belangen große Mühe den Wünschen der Gäste nachzukommen. Hier ist es wirklich so Kunde ist König. Wir haben gegen zusätzliche Bezahlung von 60 Euro, zwei absolute Traumzimmer bekommen. Direkter Einstieg vom Balkon zum Pool, Zimmer mit Flachbildfernseher und riesigem Badezimmer. Auch die tägliche Zimmerreinigung war vollkommen in Ordnung, wir konnten nie meckern. Freundlich waren auch alle. Neben dem Essen waren die Fremdsprachenkenntnisse leider auch ein Minuspunkt. Jedoch konnten soweit ich das beurteilen kann alle gut Englisch und wenn nicht hat man eben mit Händen und Füßen versucht zu erklären. An dieser Stelle möchte ich auch die Gästebetreuung positiv hervorheben. Stefanie von der Gästebetreuung hat stets nachgefragt wie uns der Urlaub gefällt und hätten wir größere Probleme im Hotel gehabt hätte man sich jederzeit an sie wenden können. Dort kann man auch den Gutschein für eines der Restaurants einlösen. Wir hatten den Mexikaner ausgewählt und waren sehr zufrieden, hier schmeckte es uns vorzüglich. Ansonsten gibt es nurnoch zu sagen dass die Pools aufgrund der unzureichenden Versorgung nicht beheizt waren, jedoch sind wir trotzdem baden gegangen. Im Meer war es aber sehr angenehm und sehr empfehlenswert zum schnorcheln. Alle Bereiche des Hotels waren stets sauber und sehr gepflegt und jeder Mitarbeiter hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Wenn sich das Essen nun noch ein wenig verbessert kommen wir sehr, sehr gerne wieder. Denn wir hatten einen sehr erholsamen und schönen Urlaub im Titanic Palace. Abschließend kann ich das Hotel nur weiterempfehlen, denn es gibt soviele Möglichkeiten in der großen Anlage was zu machen, langweilig wird es nie! :) Danke für die schöne Zeit!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, Sie hatten also einen schoenen Urlaub bei uns? Das freut uns zu hoeren. Gerne gebe ich das Lob an Stefanie weiter. Wir haben tatsaechlich einen deutschen Koch eingestellt und auch unser Menue umgestellt im letzten Jahr. Und wir werden weiter an der Verbesserung unseres Programms arbeiten. Leider mahlen die aegyptischen Muehlen etwas langsam. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Ab dem zweiten Besuch in unserem Haus duerfen Sie sich durch unser VIP-Programm verwoehnen lassen. Seien Sie gespannt! Freundliche Gruesse und ein gesegnetes Osterfest! Aziz Mouhli Resident Manager