- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer wurden täglich, aber nur oberflächlich gereinigt.Das Essen war eigentlich immer das gleiche, für besondere kulinarische Höhepunkte (wie z.b. Pommes) musste man lange anstehen, wenn man das Glück hatte einen Teller zu bekommen. Dieses lag aber wahrscheinlich an den vielen(ca 80%) Osteuropäern, die immer ein paar mehr benötigten. Nachdem wir endlich wieder zu Hause waren, (mit einem Tag Verspätung wegen einem ausgefallenem Fluges) und wir wegen einer anderen Sache mit unserer Tochter beim Arzt waren, bekamen wir Besuch vom Gesundheitsamt. Wir hatten uns mit einem meldepflichtigen Erreger, der von verunreinigten Essen übertragen wird angesteckt. Dieses bedeutete, dass wir unseren Urlaub nochmals um 2 Wochen verlängern durften. TITANIC PALACE nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jörg, zuerst einmal möchten wir unser bedauern zum Ausdruck bringen bezüglich der gesundheitlichen Probleme bei Ihnen und Ihrer Familien und wir hoffen das es allem wieder gut geht. Wir möchten aber freundlich anmerken das nach reichlicher Überprüfung auf Grund Ihrer Bewertung es sich bei Ihnen um einen Einzelfall handelt . Es wurde festgestellt das sich unsere Speisen in Hygienisch einwandfreien Zustand befinden . Unsere internationalen Hygienestandards werden in unregelmäßigen Abständen von der internationalen Firma Crystal überprüft. Es ist nicht nachweisbar das Sie sich den Erreger in unserem Hotel zugezogen haben. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute für Ihre Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Titanic Palace Team