- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr weitlaufig und sieht auch geflegt aus. Mehrmals am Tag werden die Bereiche an den einzelnen Pools und am Strand gereinigt. Die Größe der Zimmer ist ausreichend und sind auch gut möbiliert. In unserer Reisezeit war das Titanic Palace nicht ganz ausgebucht, trotzdem aber gut gefüllt. Gefühlsmäßig waren die Gäste zu 70% Russen, zu 15% Engländer, Holländer und Skandinavier und 15% Deutsche. Im Grunde genommen waren wir etwas enttäuscht vom dem wie sich das Palace zur Zeit darstellt. Für das investierte Geld waren die erbrachten Leistugen zu gering. Eine Alternarive ist das Beach für weniger Geld und es können ja auch alle Einrichtungen des Palace genutzt werden. Bei Besuchen des Spa bitte genau über die angebotenen Leistungen informieren und bei Abweichungen davon zu reklamieren. Alles im allen kann ich das Palace nur bedingt weiterempfehlen.
Wie am Anfang schon gesagt ist die Größe des Zimmers ausreichend und wird jeden Tag gereinigt. Nur vergisst man das im Bad auch die Fliesen mal abge- wischt werden sollten oder wie halten sich Mückenflecke an den Wänden welche schon beim ersten Eintritt ins Zimmer da waren 14 Tage lang. Zur Mückenbekämpfung kann man sich Spray geben lassen. Minibar, Klimaanlage und Safe oK. Rommboy weckt spätestens gegen 08:30 Uhr zwecks Minibarauf- füllung und Handtuch einsammeln.
Es sind genügend Restaurants und Bars vorhanden. Jeder sollte die Möglichkeit nutzen und die ala Cart Restaurants besuchen. Die Qualität der Speise ist gut, die Vielfältigkeit von vor einem Jahr irgendwie auf der Strecke geblieben. Die Restaurants sind sauber und hell. Durch das schnelle Abräumen der Teller beim Essen ist man schon etwas genervt und wenn man nicht aufpasst kann es passieren, dass auch gerade neue Teller mit Speisen darauf abgeräumt werden. Bei Einsatz von etwas Trinkgeld bekommt man auch immer einen Platz und muss nicht warten.
Die Freundlichkeit des Personales hat gegenüber 2010 sehr nachgelassen. Die Ursache dafür lies sich nicht herausfinden. Auch wurde sehr viel Personal ausgetauscht. Als Fremdsprache Nr.1 hat sich, wie es nicht anders zu erwar- ten war, russisch entwickelt. Man kommt aber auch mit Englisch und Deutsch weiter aber halt nicht so schnell. Die Reinigung der Zimmer eerfolgte jeden Tag.
Da das Hotel am Strand liegt ist es bis dorthin auch nicht allzuweit. Einkaufs- möglichkeiten sind im und am Hotel reichlich vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten für Erstbesucher Ägyptens gibt es auch genügend und für Mehrmalsbesucher sind auch noch versteckte Ziele vorhanden. Es kommt natürlich vor das man durch Flugzeuglärm auch gestört wird, was durch die relative Nähe zum Flughafen und den Möglichkeiten des An- und Abfluges der Flugzeuge gegeben ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist sauber und die Liegen in Ordnung. Der weite Weg zum Wasser ist nervig wird aber durch Ebbe und Flut bestimmt. Alternativ stehen immer die großen Pools zur Verfügung. Nervig sind auch manchmal die Strandanbieter welch unbedingt noch einige Abschlüsse machen wollen. Man sollte sich nicht scheuen klar und deutlich nein zu sagen ( hilft manchmal 2 Tage).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Michael, wir danken Ihnen herzlich für Ihrer positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir bedauern aber das Ihr Urlaub dieses mal nicht zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ausfiel. Zu Ihrer Bewertung nehmen wir wie folgt Stellung. Die Varietät und Qualität unserer Speisen entsprechen den internationalen Richtlinien einen 5 Sterne Hotels. Dafür haben wir auch verschiedene Zertifizierungen erhalten und werden in unregelmäßigen Abständen von den zuständigen Behörden geprüft. Für Ihren Hinweis bezüglich des Abräumen der Teller danken wir Ihnen und versichern das Personal zu schulen mehr darauf zu achten. Wir danken Ihnen auch über den Hinweis zur Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Wir werden das an die zuständige Person weiterleiten um hier Abhilfe zu schaffen.Wir möchten aber freundlich anmerken das wir angehalten sind die internationalen Hygiene Standards einzuhalten welche die internationale Firma Crystal überprüft. Abschließend möchten wir uns nochmal für Ihre Bewertung danken denn nur durch die konstruktive Meinung unserer geschätzten Gäste können wir unser Produkt ständig verbessern. Wir hoffen das wir sie bald wieder als Gast begrüßen dürfen um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen . Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Fest ,alles gute für Ihrer Zukunft im neuem Jahr und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Ihr Titanic Palace team