- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist neu und wird seit 2010 bewohnt.aber da soviele andere ausländische Gäste sich so schlecht benehmen( 80prozent Russen)sieht es schon sehr mitgenommen aus.das essen ist nicht abwechslungsreich und ohne geschmack.die Getränke sind ok.und immer genug da.es gibt in der Lobby Bar die ganze Nacht getränke und Snacks.auch ok.das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. die Animateure machen ihre Arbeit sehr gut und sind immer gut gelaunt.alles in allem würde ich nur wegen dem essen nicht mehr in dieses Hotel gehen,sonst aber sehr gerne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Monika, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir wissen es sehr zu schätzen das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Eindrücke mit den Nutzern von Holidaycheck zu teilen denn die Meinung unser geschätzten Gäste ist uns sehr wichtig. Nur dadurch können wir unser Produkt ständig verbessern. Bezüglich Ihres Kritikpunktes zum Essen sind wir Ihrem Hinweis sehr dankbar und werden diesen an die zuständigen Personen weitergeben.Wir möchten aber freundlich anmerken das die Varietät und Qualität unserer Speisen den Nationalen Richtlinien eines 5 Sterne Hotels entsprechen. Dies wird auch in unregelmäßigen Abständen von den zuständigen Behörden geprüft. Ausschließend möchten wir uns noch mal für Ihre Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen eingesegnetes Fest und für das neue Jahr alles gute für Ihre Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Titanic Palace Team