Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit eintönigem Buffet
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist neu und wird seit 2010 bewohnt.aber da soviele andere ausländische Gäste sich so schlecht benehmen( 80prozent Russen)sieht es schon sehr mitgenommen aus.das essen ist nicht abwechslungsreich und ohne geschmack.die Getränke sind ok.und immer genug da.es gibt in der Lobby Bar die ganze Nacht getränke und Snacks.auch ok.das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. die Animateure machen ihre Arbeit sehr gut und sind immer gut gelaunt.alles in allem würde ich nur wegen dem essen nicht mehr in dieses Hotel gehen,sonst aber sehr gerne.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir wissen es sehr zu schätzen das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Eindrücke mit den Nutzern von Holidaycheck zu teilen denn die Meinung unser geschätzten Gäste ist uns sehr wichtig. Nur dadurch können wir unser Produkt ständig verbessern. Bezüglich Ihres Kritikpunktes zum Essen sind wir Ihrem Hinweis sehr dankbar und werden diesen an die zuständigen Personen weitergeben.Wir möchten aber freundlich anmerken das die Varietät und Qualität unserer Speisen den Nationalen Richtlinien eines 5 Sterne Hotels entsprechen. Dies wird auch in unregelmäßigen Abständen von den zuständigen Behörden geprüft. Ausschließend möchten wir uns noch mal für Ihre Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen eingesegnetes Fest und für das neue Jahr alles gute für Ihre Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Titanic Palace Team