Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Türkeiurlaub März 2019
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wesentliche Mängel für ein 4,5 Sterne bzw . 5 Sterne Hotel sind hier wohl die sehr desolaten Betten bzw. durchgelegen Matratzen (in allen besuchten Zimmern!), Renovierungsversuche und Reinigung der Sanitäreinrichtungen. Aus unserer Sicht kann sich dieses Hotel aufgrund der vorgefunden „Momentaufnahmen“ leider nicht mal mit einem Stern schmücken. Auch grundlegende Fehler wie falsche Weingläser, ranzige Butter auf dem Büffet, angebrannte Desserts etc. zeigen hier ein Defizit an geschultem Personal. Aber sehen wir es mal positiv … in diesem Haus ist möglich mit wenigen Handgriffen und einem geringem Investment die Sterne wieder herzustellen. Leider ist auch die Lärmbeeinflussung durch die am Hotel vorbeiführende Straße sehr störend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund durchgelegener Matratzen und Reinigung der Sanitäranlagen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anstatt typische türkische mediterrane Gerichte zu servieren wird oft zu fertigen Produkten gegriffen - Salatbüffet war sehr einladend


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal leider oft fehlende Fachkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 1 Stunde 45 Min. vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund Nebensaison


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Danke für Ihre Meinung und trotz "Daum Runter" nützliche Informationen. Es bedauert uns, dass wir Sie - in Gegensatz zu den vielen sehr zufriedenen Kunden - nicht begeistern konnten. Wir haben Ihr Bildmaterial dankbar abgenommen und werden es sicherlich benutzen um unseren Blickwinkel zu vergrössern. Wo vielen Leute zusammen kommen und leben, ist es klar, dass manche Momentaufnahmen nicht den Hotelstandard spiegeln. Nach aller Wahrscheinlichkeit würde auch in Ihrer Wohnung eine blaue UV-Lampe einige Unvollkommenheiten ans Licht bringen. Für den naechsten Urlaub wünschen wir alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Titan Hotels