Christa Henriette (61-65)
Verreist als Familieim März 2018für 2 Wochen

Toller Urlaub

Ich habe mit meiner Schwester inge zwei Wochen im März im hotel titan selekt verbracht und wir haben uns rundherum wohl gefühlt, das Ambiente, der freundliche service, alles hat gepasst, vom Zimmermädchen,Servicekraefte und Management, alle freundlich und hilfsbereit, hier konnte man richtig abschalten vom Alltag,wir hatten ein schönes Zimmer, alles da was man braucht, essen sehr gut, also für jeden etwas dabei, wer an diesem Buffet nichts gefunden hat könnte ich nicht verstehen,wir haben uns super erholt und möchten uns bei dem gesamten team des titan selekt bedanken, wir kommen nächstes Jahr wieder, bis dahin liebe grüße und alles gute von christa und inge

nicht weit zum Strand, zum shoppen ca 10 Minuten, dolmbus haelt an der Straße beim hotel,da ist alanya auch schnell erreichbar

wir hatten ein schönes Zimmer, vom Balkon mit seitlichem Blick zum Meer,

sehr aufmerksam und freundlich, tische wurden immer sauber gehalten

abwechslungsreich, reichlich Auswahl und lecker

Animation war nicht viel,ist aber auch noch keine Saison gewesen

Dauer:2 Wochen im März 2018
Vorname:Christa Henriette
Liebe Christa,

Das gesamte Titan Hotels Team bedankt sich für Ihren Besuch und für die tolle Bewertung.

Es freut uns, dass Sie sich rundfherum wohl gefült haben und jetzt schon entschlossen haben unsere Anlage aechstes Jahr wieder zu besuchen.

Für jetzt schicken wir sonnigen Grüssen aus der Türkei und wünschen alles Gute.

Ihr Titan Hotels Team