Ben (26-30)
Verreist als Paarim September 2017für 3 Wochen

Nie mehr Titan Hotel! Zu viele Russen

Wir waren zum zweiten mal im Titan in Konakli und waren dieses Jahr extrem enttäuscht. Starker Schimmelbefall im Bad, Dusche und Duschkopf (siehe Bilder). Undefinierbare Ablagerungen im Waschbecken (siehe Bilder). Trotz mehrmaliger Aufforderung das Wasser in der Dusche abzuziehen ist dies nie geschehen. → Folge:Muffeliger und unangenehmer Geruch im Bad und im kompletten Zimmer. Mussten den ganzen Tag die Balkontüre zum Lüften geöffnet lassen. Des Öfteren sind mehrere Teller im Speisesaal nicht gründlich gereinigt worden. Gäste werden von der Rezeption und von der Guest Relation nicht ernst genommen.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Hauptstraße. Zum Ortskern Konakli läuft man ca. 10 min und hat dort super Einkaufsmöglichkeiten. Jeden Mittwoch ist auch ein Markt auf dem jeder auf seine Kosten kommt. Mit dem Bus ist man auch in ca 15 - 20 min in Alanya. super schöne Stadt und super Hafen.
Der Hotelstrand ist stark verschmutzt. ohne Schuhe, wegen glasscherben, gefährlich.

Wir hatten ein Standart Doppelzimmer in der ersten Etage mit einem großen Balkon, welcher aber nicht bzw. dürftig gereinigt wurde. Das Badezimmer war recht klein und zudem verschimmelt. Die Betten sollte man auch austauschen.

Auf Beschwerden ist die Rezeption sowie die Guest Relation nur etwas bis garnicht eingegangen. Gäste werden in diesem Hotel nicht ernst genommen!

Sehr eintöniges und langweiliges Essen! Kein Vergleich zum Vorjahr! Sehr viele Teller waren darüber hinaus auch nicht gründlich gereinigt worden.(Speisereste auf Teller)

Die Mitarbeiter welche letztes Jahr schon im Spa-Bereich gearbeitet haben sind immernoch Top. Leider ist nur noch der Ramazan geblieben. Die Qualität der anderen sind sehr tagesabhängig!
Die Animateure dagegen sind einfach nur Klasse vor allem der Fuat! Super nette und lustige Menschen.
Durch die extrem vielen Russen, welche auch im Pool gegessen und getrunken haben, war der Pool auch des öffteren verschmutzt.

Dauer:3 Wochen im September 2017
Vorname:Ben
Hallo Ben!

Es tut uns Leid, dass Sie diesmal nicht das vorgefunden haben was Sie erwartet hatten. Es tut uns aber noch mehr Leid, dass Sie der Meinung sind, dass Sie nicht ernst genommen werden, obwohl ich mich dafür eingesetzt habe dass Ihr Balkon und Ihr Badezimmer taeglich extra gereinigt wurde, das Personal extra aufmerksam gemacht habe auf den Gaeste die im Pool gegessen und getrunken haben und Ihnen bezüglich alles schriftlichen Feedback gegeben habe. Eine Beschwerde habe ich nicht ernst genommen! Sie wissen worüber es geht.

Zweck des Tourismus ist, dass man Leute und Kulturen von anderen Laender kennen lernt. Jeder Gast ist könig, und leider sind die Buchungszahlen aus West Europa zurückgelaufen. Sie verstehen, dass wir unsere Existenz kontinuieren müssen und Arbeit erfschaffen müssen für unseren treuen Angestellten die Ihren Familien ernaehren müssen. Sie werden jetzt in allen Anlagen in der Türkei rechnen müssen mit Russen.

Wir hoffen Sie natürlich wieder brgrüssen zu dürfen. Wenn Sie trotzdem nicht für unseren Hotels entscheiden, wünschen wir alles Gute für den naechsten Urlaub.

Mit vielen Grüssen,
Ihre Gaestebetreuung