Inna (36-40)
Verreist als Familieim August 2018für 2 Wochen

Hab in meine Bewertung alles Rhein gestiegen seehe

5,0/6
Hotel war gut, ruhige lage bis zum starb sind es ca,5 min
Was mich nicht begeistert hat das Essen war nicht abwecsulungs reich, hat auch nicht geschmeckt
Eden zweiten Tag das gleiche
Getränke waren um sonst Aussee koktels die kosteten 5€,
Wochen Ende gab's keine Beschäftigungsform Aktivitäten, keine mussig im pull war schon Wochen Ende lang,
Beim Handtüchern abholen waren die massären im welnes Bereich sehr eindringen wollten zu Massage Übereden nach ca, drei Tagen Absage waren die doch sehr unfreundlich beim abholen der Handtüchern, ich und meine Tochter haben uns belästigt Gefühl beim Mahlzeiten wir würden immer wider von kelner angesprochen die suchten ein Gespräch und waren sehr andringelt eilten ausgehen haben versucht zu ausgehen zu überreden, das war in angenehm
Hotel ist einerseits sehr schön sauber und ruchg
Ich würde noch Mal hin fahren Wohlen wenn das Essen anders währe und mehr Aktivitäten das was da war nur Daumen runter
Empfählen würd ich nicht

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service4,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung2,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Inna
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Inna!

Trotz Kritik haben Sie doch die Daumen hochgemacht! Vielen Dank dafür.

Für die Belaestigung in manchen Bereichen entschuldigen wir uns. Es waere besser gewesen wenn Sie diese Angelegenheit kurz gemeldet haetten bei der Guest Relations in der Lobby, damit wir Bescheid wussten und was unternehmen konnten.

Vielleicht sehen wir uns nochmals wieder. Das würde uns sehr erfreuen.

Bis dahin wünschen wir alles Gute und schicken sonnige Grüsse aus der Türkei.

Ihr Titan Team
NaNHilfreich