Uwe (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Einmal Türkei hin und zurück

Ich muss vorab sagen, das wir- so unglaublich das klingt- das erste Mal in der Türkei waren, über Silvester war es vielleicht auch die falsche Jahreszeit... Das Hotel ist ein mehrgeschossiger Bau in zweiter Reihe und doch einige Meter vom Strand entfernt, in einer Reihe mit mehreren- zu dem Zeitpunkt- geschlossenen Hotels.

Wir haben uns vorgestellt, wie das wohl überlaufen ist, wenn die ringsum geschlossenen Hotels auf haben, die direkte Nähe zu einer Schnellstraße war auch Nachts nicht zu überhören. Die Anfahrt von Antalya betrug locker zwei Stunden, nervt schon etwas. Das Hotel selbst war ok, die Mitarbeiter freundlich und hilfbereit, Als Ausflugsziel hatten wir nur Alanya und in einem zweiten Ausflug nach Antalya geplant, alles in allem aber mit eher durchschnittlichen Ergebnis.

Die Zimmer wie auch das Hotel waren ok und sauber, wir haben trotz der Schnellstraße recht gut geschlafen, ab und an war es Nachts etwas lauter, die Mehrheit der Gäste, ich schätze mal ca. 80% kamen aus der Russischen Förderation, sie verstanden es, auch Nachts Party zu machen, wo sie Wodka und Whisky in Flaschen herbekamen blieb mir ein Rätsel

ich wüßte nichts Negatives, alle freundlich und nett, wir hatten an sich vom ersten Tag an einen guten und humorvollen Kellner Namens Serafettin, wir fühlten uns bei Ihm sehr wohl

Das Essen war völlig in Ordnung, der Wow Effekt wollte sich allerdings nicht einstellen, die Silvestergala war allerdings absolut geil, herrliches Essen, das Ambiente einfach traumhaft, der DJ war super, konnte sogar in vier Sprachen singen, für uns eine sehr sehr schöne Veranstaltung

logischweise war im Winter fast alles zu, hatten wir auch nicht mit gerechnet

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Uwe
Hallo Uwe,

Vielen Dank für die nette Bewertung und Weiterempfehlung. Auch Ihr Lob bezüglich das Silvester Gala hat uns sehr erfreut.

Demnaechst möchten wir Sie gerne auch mal für einen Sommerurlaub begrüssen. Sie werden sich erstaunen wie es dann hier in der Umgebung aussieht.

Wir danken für die Buchung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Titan Hotels