Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Alles ok - aber keine 4,5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider direkt an der Hauptstraße gelegen und entsprechend laut. Schlafen bei geöffneter Balkontüre war fast nicht möglich. Besucher des Hotels bestanden weitgehend aus Deutschen und Holländern, sowie auch Türken. Ein Wasserkocher für Kaffee- oder Teezubereitung auf den Zimmern wäre wünschenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Balkone sind schön. Es gibt nichts zu bemängeln, aber auch nichts zum hervorheben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Lob der Küche! Sie haben sich alle erdenkliche Mühe gegeben. Alleine vom Vorspeisen- und Salatbuffet war man satt. Es hat hervorragend geschmeckt und war vielseitig und auch abwechslungsreich. Ebenso die Hauptspeisen, selbst wenn Jemand etwas nicht so geschmeckt hat, so waren immer noch genügend andere leckere Speisen vorhanden und wirklich für JEDEN Geschmack etwas dabei. Bemängeln muss ich allerdings, dass es nichtmal beim Abendtisch Stoffservietten gegeben hat.. Gerade mal 3 x von 10 Tagen waren diese vorhanden, ansonsten kleine, dünne Papierservietten. Danke dem netten jungen Kellner an der Lobbybar, er hat seine Sache immer BESTENS gemacht. :-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Großes Lob an die Rezeption. Da ganz speziell dem "Deutsch-sprechenden-Kofferboy". Man hat das Gefühl, er ist permanent vor Ort und managt ALLES, kümmert sich um die Gäste und deren Fragen und ggf. Beschwerden. Versucht, Jedem behilflich zu sein. Wäscherei: Eine Jeanshose habe ich am Freitag vormittag zum waschen gegeben, am Montag abend konnte ich sie wieder abholen. Dauert definitiv viel zu lange! Das Personal im Speisesaal ist solange äußerst feundlich und aufmerksam, bis es sein 1. Trinkgeld erhalten hat. Dann wechselt seltsamerweise deren Zuständigkeit für die Tische. Der Gipfel war ein junger Kellner..... er hatte sich äußerst freundlich bemüht, war stets zur Stelle. Beim Mittagsessen haben wir ihm dann 5 Euros zugesteckt, am Abend hat er mich ( 61 !!!!!) gefragt, ob ich (samt meiner Freundin) mit ihm am Abend etwas trinken gehen würde. Ich habe dies sehr freundlich verneint und seit diesem Moment wurden wir von diesem jungen Mann VÖLLIG ignoriert!!! Weder hat er den Tisch abgeräumt, noch etwas zu trinken gebracht, nicht einmal ein "guten Morgen" hat er von sich gegeben. Wir haben uns lange überlegt, ob wir uns diesbezüglich beschweren sollten, aber wir wollten ihm trotz allem einen Ärger ersparen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Verkehrslage des Hotels ist günstig. Dolmus fährt fast vor der Haustüre alle paar Minuten nach Alanya. Wenige Meter vom Hotel befinden sich Verkaufsläden, sie sind allerdings in z.T. renovierungsbedürftigem Zustand und die Angebote sind teurer als in Alanya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war eiskalt!!!!!! Kann man aber vielleicht im Oktober auch nichts anderes erwarten. Liegen ganz ok, mit Matte (€ 1.-) geht es! Der Strand - naja, er ist mit Überdachung und Sonnenschutz total zugebaut und sieht scheußlich aus!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:6