Sandra (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2018für 2 Wochen

Absolute Empfehlung für jeden, alleine oder mit Fa

6,0/6
Wir waren hier fuer Weihnachten und Silvester. Es ist absolut empfehlenswert diese Tage hier zu verbringen, da die Abenden so toll waren und man tagsueber die Sonne geniessen konnte. Die Gala Veranstaltungen waren tip top versorgt mit einem tollen Gala Menue, live Musik, Lotterie mit als Hauptpreis eine Woche Aufenthalt im Titan Select.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Hallo Sandra,

vielen Dank für die tolle Kommentierungen und gute Bewertung. Wir freuen uns immer wieder, euch hier begrüssen und bewierten zu dürfen.

Ihre Buchungen für Sommer 2019 sind schon notiert. Danke für Ihre Treue!

Das gesamte Titan Hotels Team wünscht nochmals alles Gute für 2019! Bis bald!

Titan Hotels
NaNHilfreich