phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
S und J (51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 3-5 Tage

Vielen Dank! Wir kommen gerne wieder.

6,0/6
Nach dem sehr freundlichen Empfang wurde uns ein größeres als gebuchtes Zimmer gegeben. Super! Beim Essen hat es an nichts gefehlt - spezielle Wünsche wurden sehr freundlich umgehend erfüllt. Vielen Dank dafür!

Lage & Umgebung6,0
Die Anreise verlief problemlos, ein Parkplatz des Hauses ist vorhanden.

Zimmer6,0
Mit dem uns zur Verfügung gestellten größeren Zimmer hatten wir einen Volltreffer! Vielen Dank!

Service6,0
Alles bestens!

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr abwechslungsreich, mehr als ausreichend, auf spezielle Wünsche wurde eingegangen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:S und J
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich