- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wird in dem Stil der 80er Jahre geführt. Nach dem Motto, ändern tun wir nix, haben wir schon immer so gemacht!! z.B. Schöne, große Bar, aber es darf geraucht werden. Fazit: Gäste verlassen das Haus, um in ein Nichtraucherlokal zu gehen, oder sie gehen gleich nach dem Abendessen ins Bett. Man verliert mächtig Umsatz, merkt es aber nicht. Beratungsresistend....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl, mit Bedauern mussten wir aus Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie sich in unserem Hause nicht so wohl gefühlt haben, wie sie sollten. Das tut uns sehr leid! Wir sind stets bemüht alle Gäste zufrieden zu stellen – seien es Raucher wie Nichtraucher. Daher haben wir uns für die Lösung entschlossen, dass ab 18 h an der Hotelbar Raucher ihre Zigarette genießen dürfen. Das gesamte, restliche Haus ist absolut rauchfreie Zone! Dies ist eine gängige Lösung, da jeder Gast auf seine Kosten kommen sollte. Wir möchten weder dass Raucher noch Nichtraucher komplett ausgeschlossen werden. Ebenso sind wir immer sehr dankbar für Anregungen und auch Beschwerden – denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir immer unser Bestes geben. Daher ist der Begriff „beratungsresistent“ nicht richtig, im Gegenteil – wir freuen uns über die Meinung unserer Gäste und versuchen stets deren Bedürfnisse und Wünsche umzusetzen. Dass sich Gäste bei uns wohlfühlen und erholsame Tage hier im Tirolerhof verbringen ist unser größtes Bestreben und die vielen Stammgäste sind ein Zeichen, dass wir so einiges hier im Haus richtig machen. Wir bedauern, dass Sie dies nicht so empfinden konnten, und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt auch mit einigen positiven Erinnerungen verbinden können.