phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jenny (31-35)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Hotel mit Wohfühlatmosphäre - gerne wieder!

6,0/6
Ein wunderschönes, neu renoviertes Hotel mit liebevollen Details und hervorragendem Essen! Ein Hotel zum Wohlfühlen und gerne wieder kommen!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt mitten in den Apfelplantagen und man hat eine wunderschöne Aussicht ins Tal. Liegt genau in der Mitte von Meran und Bozen.

Zimmer5,0
Unbedingt die neu renovierten Zimmer buchen. Die andren sind etwas in die Jahre gekommen (aber dafür auch günstiger). Alle durchweg sauber und gepflegt.

Service6,0
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Gastronomie6,0
Das Essen war fantastisch! Das Frühstücksbuffet lecker und mit regionalen Zutaten. Noch besser war jedoch das Abendessen auf das wir uns bereits am Mittag darauf gefreut haben. Der Chef des Hauses kocht hier noch selbst und es gibt jeden Abend ein genussvolles Menü das keine Wünsche offen lässt!

Sport & Unterhaltung5,0
Schöner In- und Outdoorpool zum entspannen. Es gibt auch einen kleinen aber feinen Wellnessbereich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jenny
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich