- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt oberhalb von Puerto de la Cruz. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Ausstattung ist ebenfalls top.
Ansprechend eingerichtet und immer sauber. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon mit einem tollen Ausblick Richtung Teide oder Meer. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden auch ein drittes Mal wieder kommen.
Das Essen ist Wahnsinn. Alles ist sehr lecker, ansprechend angerichtet. Alle Gerichte frisch zubereitet, die Paella muss man probiert haben. Nirgends in Puerto de la Cruz kann man so gut essen wir hier.
Der Service in diesem Hotel ist extraklasse. Jeder Wunsch wird dem Hotelgast mit Freude erfüllt.
Das Hotel liegt oberhalb von Puerto de la Cruz. Die Stadt ist zu Fuß innerhalb von kurzer Zeit über eine Treppe erreichbar. Falls man keine Lust hat diese wieder hoch zu laufen kann man sich ein Taxi für knapp 4 Euro nehmen. Auch der Loro Park ist innerhalb von 35 min zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia & Achim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Wir freuen uns wie "verrückt", dass wir Sie vom Tigaiga begeistern konnten. Ganz lieben Dank für den traumhaften Kommentar! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Familia Enrique Talg & Tigaiga Team