Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Eingeschränkt empfehlenswert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Erster Eindruck in der Hotel-Lobby: gut. Doch dann auf dem Zimmer fing es an: Einrichtung in die Jahre gekommen, total verschlissene Handtücher, Bademantel ausgerissen, Fön defekt, Lampe am Badezimmer-Spiegel kaputt. Wir hatten auch keine Möglichkeit unsere Handtücher aufzuhängen, da es keine Halterungen dafür gab. Des Weiteren war das Zimmer sehr schlecht beleuchtet und wurde nicht wirklich warm. Die Hotel-Info auf dem Zimmer, in Form eines einfachen Schnellhefters, entsprach nicht dem Hotelstandard, weil sie unvollständig und verschmutzt war = eklig. Im Gastronomie-Bereich herschte die Freundlichkeit des Service-Teams vor, doch leider fehlte es an der professionellen Leitung eines 4-Steren-Hotels. Im Übrigen fanden sich auf jedem Tisch verschiedene Salz- und Pfeffer-Streuer sowie Plastikblumen, was dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen aufsetzte. Leider gab es kein frisches, geschnittenes Obst, weder im Gastro- noch im Saunabereich. Dem jungen Hotelchef fehlt es unserer Ansicht nach noch an dem nötigen Fingerspitzengefühl, das Hotel den richtigen und angemessenen österreichischen touch zu verpassen. Loben wollen wir das sehr junge, engagierte Service-Team, das keinen Wunsch offen gelassen hat sowie die sehr gute, kreative Küche und die ausgezeichnete Massage! Die Lage des Hotels zum Skigebiet ist sehr gut und war über den Hotel-Shuttle und den öffentl. Busverkehr in wenigen Minuten erreichbar. Fazit: Mit wenig Einsatz von Seiten der Hotel-Leitung könnte das Hotel weit besser abschneiden, da Potential nicht vollständig ausgeschöpft!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:7