Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand, so dass man gleich durch wenige Schritte das Meer genießen kann. Etwas nervent ist die nahe gelegene Golden Beach Bar, die sage und schreibe Ihr lautstarkes 70ziger Jahre Showprogramm bis 2 Uhr morgens durchzieht. Man gewöhnt sich zwar an die Lautstärke; aber das Showprogramm kann man durchaus früher starten, so dass es dann früher enden kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war angemessen mit Fernseher, Kommode und einem sehr grossen Schrank mit unterteilten Schubfächern ausgestattet. Es war in einem sehr sauberen Zustand und wurde täglich gründlich geputzt. Anfangs lief das Wasser der Duschterrasse schlecht ab. Aber nach erfolgter Reklamation/Beschwerde wurde die Verstopfung des Abflusses der Duschterrasse umgehend beseitigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gab es in Buffetform. Es stand ein Salatbuffet sowie 1 Fisch- und 2 Fleischgericht mit diversen Beilagen zur Auswahl. Des Weiteren gab es eine Vielfalt griechischer Desserts. Gelegentlich wurde auch eine Art "live Kochen" geboten. Der Abend wurde mit griechischer Musik & Folklore abgerundet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war mehrsprachig geschult und sprach gut deutsch. Fragen, Wünsche und auch Beschwerden wurden umgehend und seriös zur Kenntnis genommen und bearbeitet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2