- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sehr gepflegt. Der Außenbereich sehr schön und eigentlich perfekt (bis auf eine kaputte Lampe im Pool, die im Wasser trieb und nicht richtig repariert wurde. Die Aussicht aus dem Zimmer war perfekt. Der Lärmpegel, vor allem nachts schon durch die angrenzende Bar relativ laut. Die Einrichtung der Zimmer war einem drei Sterne Hotel nicht angemessen und eher schlechter. Ein großer Kritikpunkt ist, dass auf Beanstandungen (auslaufende Klimaanlage und Schimmel am Waschbecken) nicht reagiert wurde.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Der Zustand des Zimmers war leider schlecht und das Zimmer war etwas heruntergekommen (Schimmel im Bad, Duschkopfhalterung defekt, Klimaanlage lief aus und das Wasser lief die Wand herunter). Außerdem gab es viele Igelleistungen die extra bezahlt werden mussten (z.B. Kühlschrank)
- GeschmackSehr gut
Verpflegung sehr hochwertig und angemessen. Mehr Fisch wäre wünschenswert gewesen.
Das Personal war sehr nett und hat bei selbstorganisierten Ausflügen sehr gut beraten. Allerdings hat es wie oben erwähnt auf Beschwerden nur unzureichend reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |