Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang und Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Three Corners Ozean View, wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Auf Empfehlung unseres Reisebüros des Vertrauens, haben wir anstelle eines riesigen Hotels in Hourghada uns für ein kleineres aber dafür ruhigeres Hotel in El Gouna entscheiden. Wie sich dann rausstellte KEIN FEHLER. Top Leistung, Top Service und TOP Mitarbeiter. Sehr viele Stammgäste in dem Hotel, welche von jedem Mitarbeiter erkannt und begrüßt werden. Super Flair.


Zimmer
  • Gut
  • Ja wie auch schon viele geschrieben haben, Könnte neues Möbel vertragen, aber es ist funktional, Sauber und wir haben sehr gut geschlafen , bis auf 2x wegen der Peanutbar. Wir hatten das Zimmer 2381 in richtung Haupteingang und den Geschäften was nicht schlimm war nur von der hauseigenen Bar nebenan kam Nachts so bis 3 Uhr doch etwas lautere Musik und Schlag 3 Uhr war Ruhe. Das Zimmer wurde täglich sehr sauber geputzt und gerichtet. Danke an den Roomservice. Es hat alles funktioniert, auch der Fernseher. Wobei wir waren in Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • So jetzt kommen wir zum schlimmsten Punkt des Urlaubes. Das Essen war soooooo gut, ich habe zugenommen. Nein Ehrlich. Hier ist wirklich ein Lob an alle auszusprechen. Vom Frühstück, den Snacks mittags und dem Abendessen, einfach nur lecker. Meine Frau hat sich über Fisch gefreut und ich hab halt Fleisch gegessen und das alles mit ganz tollen Beilagen. Es wurde trotz des persönlicheren , kleineren Hotel eine reiche Auswahl an tollen, frischen Sachen geboten. Ob vorbereitet oder Livecooking. Alles sehr gut abgeschmeckt. Wir hatten auch keine Probleme mit Magen Darm. Es ist zu beobachten, daß die Kellner einem nicht den halb leeren Teller vor der Nase weg ziehen, oder ein wenn man zum Essen holen mal nicht am Tisch ist gleich abräumt. Nein alles im Blick. Positiv fanden wir auch die Hygienespender an allen Eingängen zum Restaurant. Danke hier an das ganze Team.


    Service
  • Sehr gut
  • Kommen wir zum Service. Der ist für Ägypten kaum zu überbieten. Wir waren schon paar mal in dem Land, aber so ein freundlicher und zuvorkommender Service noch nicht erlebt. Immer ein freundliches HELLO HOW ARE YOU kam immer und von jedem. Meine Devise ist halt immer und überall: So wie ich mich benehme und dem Gegenüber Respekt zeige, so kommt auch immer was positives zurück. Danke an alle vom Empfang, Kofferträger, Roomservice und den vielen fleißigen Jungs im Restaurant und Küche. Einfach Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Lage. Wie so oft beschrieben dauert der Transfer zwischen 45 min. und 1 Stunde. je nachdem welche Hotels in E.G. angefahren werden. Das Hotel liegt auf einer Landzunge zwischen 2 Kanälen ( bzw. Hafen ) zum offenen Meer hin. Im Hafen liegen kleine Träume/ Schätze die echt Geld kosten. Aber kein Neid. Um den Hafen selbst ist sehr schön zu laufen, man wird nicht angemacht oder so, alles sehr entspannt. Auch ein Spass mit dem TUC-TUC nach Downtown. Kostet pro Kopf 1€. Kann man machen, viele Kneipen und paar Läden. War aber zu unserer Zeit 1-8 März leer. Ansonsten sind wir jeden Tag spazieren, das gute Essen verlaufen. Drauf achten wenns wieder los geht nach der Krise, am Frühstückstisch steht täglich ein Flyer mit Tagesaktivitäten. Da haben wir eine Bootstour vom Hotel aus gemacht ca 45. min für umme. Ist ein gutes Boot und ein guter Kapitän. Sonst zahlt man für die Kanalfahrt so ca. 18.-€ bei den Anbietern. Sonst haben wir nur gechillt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja gibt einiges, wer will. jeden Tag Boccia gespielt mit sehr netten Urlaubern aus England, Hollandund Deutschland.Was wir gerne genutzt haben ist der Shuttleservice zur Zeytona Beach. Man kanns nicht glauben, sauber und ruhig. Direkt am Wasser mit Steg zum Schnorchelriff. Durch AI hat man die Möglichkeit im Inselrestaurant vom Three Corners zu essen und trinken. Lediglich Alkohol kostet. Wenn man am Liegestuhl festklebt, da werden einem auch die Getränke gebracht. Kannte ich so noch nicht. Auch hier eine gute Truppe was das Personal betrifft. Selbst die öffentlichen Toiletten auf Zeytona, sowas von sauber. Was ich auch beobachtet habe, täglich kommt einer der Manager rüber und kontrolliert. Einfach nur TOP.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang und Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Frau Ulrike und Herr Wolfgang Vielen Dank fuer die sehr guten Kommentare und die Bewertung. Es freut mich zu lesen das Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und sich gut erholt haben. Es freut mich zu lesen das wir Sie auch kulinarisch vewoehnen konnten. Die Musik die Sie ansprachen kommt von einer Bar auf der anderen Seite der Marina wo wir leider keien Einfluss darauf haben ich moechte mich aber trotzdem dafuer entschuldigen. Wir hoffen sehr das Sie wieder gut zu hause angekommen sind und wir freuen uns schon heute Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen. Das Team vom Three Corners Ocean View verbleibt mit dem besten Wuenschen und bleiben Sie GESUND. Ihr Hans Peter Haslinger General Manager