- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt wunderschön direkt an der Abu Tig Marina. Gäste vor allem aus Belgien, den Niederlanden, Skandinavien, England, ältere Einheimische und ein paar deutschen Gäste. Deutsch wird kaum gesprochen, deshalb sollte man sich schon auf Englisch verständlich machen können. Viele Stammgäste die Langzeiturlaub machen. Für einen Badeurlaub nicht ganz optimal, da der Hotelstrand etwas ausserhalb liegt und per Shuttlebus angefahren wird. Aber der Flair der Marina mit Restauants, Bars Geschäften macht das mehr als wett. Alles in allem der perfekte Ort zum erholen. Nur ein Punkt hat uns sehr gestört. Es gibt in jedem Hotel Gäste, die meinen, sich die Brötchen, Brot und Nachtisch mit den Händen nehmen zu müssen. Aber speziell die einheimischen Gäste im Ocean View haben das locker überboten. Alles was nicht heiß ist, wird mit den Händen angefasst, gedrückt auf den Telle oder wieder zuück gelegt. Tomatenscheiben werden angefibgert, bis man eine passende Scheibe hat. Kuchen wird direkt am Buffet mit den dort liegene Gabeln gegessen und die Gabel schön wieder zurück gelegt. Einfach ekelhaft. Die Kellner, Köche und deren Vorgesetzte schauen tatenlos zu. Wir haben dann auf Salat verzichtet. Wir werden das Hotel trotzdem im nächsten Jahr nochmals besuchen. Sollte sich das nicht geändert haben, dann aber zum letzten mal. Deshalb zunächst mal eine Weiterempfehlung
Wir hatten ein tolles Zimmer an der "Golden Avenue". Das heisst, an der Lagunenseite, wo es immer windstill ist. Größe war sehr gut. Flachbildfernseher mit ARD, ZDF und Arte. Im Zimmer ein wasserkocher, den wir aber nicht genutzt haben. das Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Das frisch renovierte Restaurant ist wirklich schön geworden und liegt traumhaft an der Lagune. Wir haben das Speisen direkt am Wasser bei herrlichem Ausblick sehr genossen. Jeden Abend ein anderes Thema. Die Qualität der Speisen war ok, man findet immer was. hatten wir in Ägypten aber auch schon besser.
Freundlichkeit und Arbeitseifer sehr unterschiedlich. Einmal wurde man im restaurant bedient, ein anderes mal musste man sich die Getränke selber holen, womit ich allerdings kein Problem habe. Deutschkenntnisse nur bei zwei Kellnern etwas vorhanden. Ansonsten Englisch. Einheimsiche Gäste und Stammgäste werden beim Service klar bevorzugt Zimmerreinigung war ok.
Direkt an der Marina. Geschäfte, bars und Restaurants un unmittelbarer Nähe. Kein Badestrand am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Es freut mich zu lesen das Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und hoffe sehr Sie bald wieder hier im Three Corner Ocean View verwoehnen zu duerfen. Das Team und ich verbleiben nocm mit sonnigen Gruessen Ihr Wael Wali General Manager