- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes gepflegtes und sauberes Hotel von mittlerer Größe. Es besteht aus dem Soleil Gebäude und dem DUPoort-Gebäude. Das neue Restaurant ist sehr schön und die Terrasse zur Lagune ist ein Schmuckstück. Tipps Unbeding zum Mangroovy Beach ( Shuttelbus ist kostenlos ) fahren. Die Kiter zu beobachten ist wirklich ein Erlebnis. Die Bartender bar besuchen...siehe Reisetipp. Im Le Garage einen leckeren Burger Essen. Einen Nachmittag im MOODS verbringen.....sehr chillig. Sonst noch Fragen? Einfach PN.
Unser Zimmer war ausreichend Groß , sauber ,hatte einen kleinen Balkon mit wunderschönem Ausblick in die Lagune und aufs offene Meer. Doppelbett mit durchgehender Matratze, Flachbildfernsehen ( 3 Deutsche Programme ARD,ZDF und ARTE), Klimaanlage, Einbaukleiderschrank,Tresor ( inklusive) Minibar, Wasserkocher, Tee, Kaffee und Tisch mit 2 Sesseln. Alles war ordentlich gepflegt. Das Bad war recht groß mit ebenerdiger großer Dusche. Jedoch lies sich die Badezimmertür nicht ohne weiteres schliessen.( Trotz Reklamation bis zum letzten Tag nicht. ) Was mich sehr gestört hat war der ständige Kloakengeruch aus dem Bad. Unser Zimmer lag genau über dem Rstaurant und in den ersten Nächten war durch die Renovierung an Schlaf nicht zu Denken. Danach aber auch nur eingeschränkt denn um 5 Uhr früh wurde man durch den Heidenkrach geweckt den die Wäscherei oder Küchenwagen gemacht haben. So waren wir also immer schon um 6 Uhr wach. das war leider nicht ok.Und auch nicht in Ordnung,das muß geändert werden!
Das Verpflegungsangebot war äusserst Vielfältig und gut bis sehr gut von der Qualität. Für ALL IN war das ein hohes Niveau und wir sind jederzeit satt geworden. Das Seafood Dinner vom Chez Pasqale hat uns so gut gemundet das wir es uns 2 mal gegönnt haben.
Der Service und die Freundlichkeit an der Rezeption waren nicht ganz zufriedenstellend, deshalb gab es hier einen halben Punkt abzug. Den 2 halben Punkt ziehe ich ab weil einige Mitrabeiter nicht freundlich zu uns waren und aus Ihrer Abneigung auch keinen Hehl machten. Dafür machte das gesamte Team des Chez Pasqale fast alles wieder Wett, durch einen sehr guten Service und hohe Kompetenz. Am DuPoort Pool wurden wir ausnahmslos sehr freundlich und mit viel Freude und Spaß bedient und umsorgt.Dafür vielen Dank und einen Doppel-Daumen. Ebenso war der Service am Mangroovy Beach äusserst freundlich und mit Motivation bei der Arbeit.Auch hier ein großes Dankeschön: TOP JOB Die Roomboys auf unsere Etage waren ebenfals ein Spitzenteam : Vielen Dank Ahmed aus dem Hauptrestaurant hat täglich für Spass gesorgt und es war uns eine Freude ihn kennengelernt zu haben.Viele Dank
Das Hotel liegt in der Abu Tig Marina, direkt an der Hafeneinfahrt. Es gibt immer etwas zu sehen und zu bestaunen wenn die Jachten rein und raus fahren. Mann kann in aller Ruhe am Hafen herum schlendern, sehen und gesehen werden und das Flair auf sich wirken lassen. Allein das Betrachten und Bestaunen der Superjachten ist schon eine Reise wert. Supermarkt, Bankschalter, Wechselautomat sowie Restaurants und Geschäfte liegen in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tja die Unterhaltung .......das war so eine Sache. Animation am Pool bestand täglich aus Boccia ( langweilig) und Dart ( noch langweiliger) und das war es dann. Leider für unseren Geschmack zu wenig und auch viel zu wenig angagiert. Die abendliche Unterhaltung auf der Terrasse war leider auch nicht unser Geschmack aber die Livemusik in der Peanutsbar war ganz gut.Jedoch ist diese Bar viel zu dunkel um sich richtig wohl zu fühlen. Das es 5 Sonnen gibt liegt daran ,dass die beiden Pools wirklich hervorragend sind.Als die Aussentemperaturen etwas frischer wurden , sind die Pools sofort beheizt worden und das Schwimmen war sehr angenehm. Beide Pools liegen herrvorragend , Morgens genossen wir den strandpool und am Mittag gingen wir zum DuPoort um noch etwas länger Sonne zu haben und einen schönen Cocktail im Balibett zu geniessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Es freut mich zu lesen das Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und hoffe sehr Sie bald wieder hier im Three Corner Ocean View verwoehnen zu duerfen. Das Team und ich verbleiben nocm mit sonnigen Gruessen Ihr Wael Wali General Manager