- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen schlecht, wenn man wert auf etwas Komfort legt das Hotel werde ich nicht empfelen. Pool wünch fiel zu Wünchen auch die Handtücher sehr alt und verbrauch Speise Saal wie auf dem Banhof Uns hatte das nicht gefalen aber ich kann nur für uns sprechen Die 4-Sterne entspricht nicht die warcheits ich kenne in El-Gouna bessere Hotels nur mit 3-Sterne wo man Besser zeit verbringt.Es ist sicher das wir das Hotel nicht mehr Besuchen werden Wir wahren 24 Tagen und jeder woche müssen wir eine Rechnung Behzalen für sonder Bestellung ins Zimmer weil man zu die Geste kein vertrauen hat.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Wir arbeiten ständig hart daran, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Wir haben in einer zweiten Modernisierungsphase dieses Jahr 60 Zimmer renoviert und auf den neuesten Standard gebracht. Unser Restaurant wird in einer dritten Phase folgen. Unser Ziel ist, unseren Gästen weiterhin das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Mit Bedauern stelle ich fest, dass unsere Bemühungen wie z.B. Ihnen einen extra Flachbildschirm Fernseher ins Zimmer zu bringen und unser Extraservice der freien Minibar, die Einladung auf eine Massage, das Marina Festival und das Chez Pascal Restaurant sowie der verlängerte späte check out nicht dazu beitragen konnten, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Zudem haben wir Ihnen einen zusätzlichen Service geboten, indem ich Sie persönlich mehrfach chauffiert habe, da ich und mein Team gerne die „Extrameile“ für unsere Gäste gehen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Juergen Gruebel E-mail: gm-oceanview@threecorners.com Web: www.threecorners.com