- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großer gepflegter Hotelkomplex. Natürlich findet man immer etwas, was zu bemängeln wäre. Das Hotel hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Wir waren jedoch mit der All Inclusive Leistung sehr zufrieden. Der Altersdurchschnitt liegt so ungefähr bei 40-60 Jahre. Die Gästestruktur wahr sehr gemischt. Viele Holländer, Engländer und Gäste aus Skandinavien. Deutsche Gäste sind eher in der Unterzahl. Russische Gäste waren während unserer Zeit so gut wie keine da. Viele ägyptische Gäste mit Großfamilie. (teilweise sehr Laut) Die Reisezeit August ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Sehr heiß. Wir kannten dies aber schon.
Unser Zimmer ( im Haupthaus) war zwar klein und ohne Balkon. Störte uns aber nicht weiter. Man ist fast eh nur zum schlafen da. Sauber sind sie allemal. Die Klimaanlage ist eigentlich sehr laut. Ausschalten konnten wir Sie aber erst gegen 04:00 Uhr. Eher ging nicht . Peanutsbar usw.
Also wir waren bis jetzt 6 mal in Ägypten. Die Gastronomie jedoch in dem Hotel ist einfach nur SPITZE. Da haben uns teilweise die Worte gefehlt. Diese Salate, Suppen, der Fisch und um es nicht zu vergessen die Pfeffersoße waren der Hammer. Wir waren 2 Wochen hier und uns wurde es nie eintönig beim Essen. Wirklich nur Super.
Das Personal war im allgemeinem sehr freundlich. Nur mit der Deutschen Sprache tut man sich etwas schwer. Mit Englisch klappt dann alles besser. Die Zimmerreinigung ist ok. Die Zimmerboys sind wahre Künstler im Umgang mit Handtüchern. Sie zaubern Schwäne usw. Aber was uns fast umgehauen hat war ein aus Kopfkissen, Handtücher, Sonnenbrille und Flaschenverschlüssen gebauter Elefant. Einfach nur genial. ( Lachkrämpfe).
Die Lage finden wir super. Zum Flughafen ca. 30-45 Minuten. Zum Strand ( waren wir nie) fährt aller 30 Minuten ein Shuttelbus. Am Hotel direkt besteht aber auch die Möglichkeit im Roten Meer zu baden. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch genug. Man geht aus dem Hotel raus und kann anfangen mit shoppen. Im Hotel selber gibt esauch eine große Boutique mit sehr freundlichen und lustigen Verkäufern. Viele Grüße an Albert. Ausflugsmöglichkeiten bestehen zur genüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Auflagen ( sind schon bischen in die Jahre gekommen) am Pool waren ausreichend vorhanden. Poolboys ( vorallem Karem) waren sehr aufmerksam.Die Dusche außerhalb des Poolbereiches sollte wieder in Ordnung gebracht werden. Das Animationsteam ( welches nicht nervt ) macht seine Aufgabe meiner Meinung nach sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias & Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Matthias, sehr geehrte Iris, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Holidaycheck und Ihren Besuch im The Three Corners Ocean View. Ich freue mich sehr, dass Ihr Aufenthalt im Three Corners Ocean View zu Ihrer Zufriedenheit war. Es ist schoen zu lesen, dass Sie hier einen tollen Urlaub verbringen und Ihre Zeit geniessen konnten. Das gesamte Team wuenscht Ihnen Alles Gute und wuerde sich freuen, Sie bald wieder hier "Willkommen" zu heissen. Mit freundlichen Gruessen Juergen Gruebel E-mail: gm-oceanview@threecorners.com Web: www.threecorners.com