- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, im Bad gab es Schimmel an der Duschwand und am Duschkopf. Auch das Bett war nicht gepflegt. Essen war ok, Wellnessbereich sehr schön. Personal eher arrogant als nett.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenny, Vielen Dank das Sie das Hotel Therme Meran als Ihre Zu Hause während des Meran Besuchs gewählt haben. Wie Sie sich vielleicht erinnern, haben wir uns beim Gästeaperitif kurz unterhalten, bei dem Sie mir von Ihrer Unzufriedenheit bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers berichtet haben. Auf meine Nachfrage hin, ob das Problem behoben wurde, haben Sie gesagt, dass unser Personal alles gleich behoben hätte. Wie schon im persönlichen Gespräch betont, ist uns die Sauberkeit des Hauses sehr wichtig. Natürlich kann es bei über 80.000 Nächtigungen mal vorkommen, dass etwas übersehen wird, aber dies sollte nicht passieren und hierfür möchte ich mich nochmals persönlich bei Ihnen Entschuldigen. Dass Sie das Personal als „arrogant“ empfinden kann ich nicht ganz nachvollziehen, da wir sehr viele Komplimente für die Freundlichkeit und Herzlichkeit unseres Personals erhalten und dies einer unserer USP’s ist. Es freut mich, dass Ihnen unser Sky & Garden Spa gefallen hat und bedanke mich für die Komplimente. Sehr geehrte Frau Jenny, es tut mir Leid, dass Sie sich bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben und ich hoffe Sie geben uns die Möglichkeit Sie bei einem eventuellen zukünftigen Aufenthalt rundum zufrieden zu stellen. Freundliche Grüße aus Meran, Veronika Puff Deputy General Manager