- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familiengeführte Hotel Theresia hat schon zum vierten Mal unseren Kurzurlaub in Südtirol zum Highlight im Herbst werden lassen. Hier passt für uns einfach alles, die zentrale Lage im Ort als idealer Ausgangspunkt für herrliche Wanderungen, das gut ausgestattete gemütliche Zimmer mit Balkon, das immer sehr leckere und abwechslungsreiche Essen und nicht zuletzt die freundliche und in allen Belangen sehr kompetente Besitzerfamilie, die einem das Gefühl des Nachhausekommens gibt.
Unser Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber und hatte einen Südbalkon mit Blick ins Tal und auf die Berge. Hervorzuheben ist auch das großzügige neue Badezimmer. Das Rauschen des nahen Bergbaches hat unsere Urlaubsstimmung in den Bergen noch verstärkt.
Das hervorragende Essen ist mit ein Hauptgrund dass wir beim Hotel Theresia zum Wiederholungstäter wurden und immer wieder werden. Das Abendmenü ist abwechslungsreich und sehr gut gekocht. Das Frühstücksbuffet umfangreich, egal ob Müslifreak oder mit Hang zum Herzhaften.
Beim Service hat alles gepasst, wir wurden immer zuvorkommend bedient und bekamen auf jede unserer Fragen oder Anliegen sofort Antwort oder Hilfestellung.
Das Hotel ist ruhig und zentral gelegen und gut zu erreichen. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Touren ins vordere oder hintere Passeiertal. Und Meran ist nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Auszeit nach oder zwischen den Wanderungen haben wir gern das Hallenbad und die Sauna genossen, im Außenbereich gibt es eine großzügige Sonnenwiese im Grünen. Jeden Morgen liegen auf dem Frühstückstisch schon Wandervorschläge und sonstige Vorschläge für Aktivitäten inclusive Wetterbericht bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |