arrowRight
Natalie (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Keine 4 Sterne, eher Hostelcharakter!!!

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Es nächtigen dort sehr viele Schulklassen. Dementsprechend ist es sehr sehr laut. Das Klientel ist wie bei einem Hostel oder einer Jugendherberge, aber kein 4 Sterne Hotel-das Problem ist auch bereits bei der Reception bekannt. Abgenutzte Teppiche, kleine dunkle Zimmer. Das Personal war hingegen sehr freundlich und die Zimmer sauber. Das Essen (Frühstück) war bei unserer Reise eine Katastrophe. Haare im Essen, keine Sitzmöglichkeiten (Schulklassen) und wenig Auswahl. Wer mit dem Auto anreist, muss sein Auto an einem anderen Ort parken, da es vor dem Hotel nicht gestattet ist. Wir entschieden uns für eine bewachte Garage eines anderen Hotels für ca. 12 Euro pro Tag. Die Gehzeit betrug nur 5 Minuten. Wir reisten vorzeitig ab, da es für uns untragbar war. Wir fühlten uns nicht wohl. Das Viertel (Prag 3) ist auch nicht das schönste und vor allem in der Dunkelheit unsicher. Daher keine Weiterempfehlung!!

Viertel Prag 3, nur wenige Meter von einer S-Bahn entfernt. Keine schöne Umgebung. Restaurants laden nicht zum verweilen ein.

Ältere Einrichtung, Teppich abgenutzt, sehr kleines Fenster mit Gittern, dadurch sehr dunkel. Deutsche Fernsehprogramme vorhanden, keine Lüftung im sehr kleinen Badezimmer. Sonst sauber! Kaffee und Tee gab es gratis zum selber machen.
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal war sehr freundlich. Es wurde englisch und deutsch gesprochen. Auch die Zimmer waren augenscheinlich sauber.

Ein Restaurant, in dem Frühstück und Abendessen gereicht wird. Anbei eine Bar. Das Frühstück war nicht empfehlenswert. Wir hatten Haare im Essen (nicht nur einmal) und da viele Schulklassen dort waren, teilweise keine Sitzmöglichkeiten im Saal. Qualität der Speisen (z.B. Rührei) nicht gut, alt und unappetitlich.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt