Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel zu fairem Preis
4,5 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Zimmer in 2. Stock ur Straße gelegen. Das Zimmer hatte eine gute Größe. Bad und WC waren voneinander getrennt. Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt und es gab neue Handtücher. Gefrühstückt wurde in dem alten Theatersaal. Frühstücksbuffet fanden wir gut. Auswahl war reichlich. Wenn etwas aus war, wurde es direkt aufgefüllt. Vom Alter her bunt gemischtes Publikum. Überwiegend deutsche und österreichische Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit einem Doppelbett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Safe, Minibar und Fernseher ausgestattet. Außerdem verfügte es über einen Internetanschluss. Der einige Nachteil war, dass man die Fenster nicht kippen konnte. Man musste sie gan aufmachen, was wir über Nacht nicht machen wollten.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man Infos brauchte, wurden einem diese auch aus dem Internet ausgrdruckt. Verständung erfolgte auf deutsch oder englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Prag 3. Laut Reiseführer wird hier der Tourismus erst neuerdings wieder entdeckt. Dafür sind hier die Preise verglichen mit Prag 1 und 2 für dieselbe Leistung günstig. Der Stadtteil selber hat außer dem Fernsehturm, einem alten christlichen Friedhof und dem neuen jüdischen Friedhof mit dem Grab Kafkas nicht viel zu bieten. Dafür ist die Bahnhaltestelle gerade mal eine Minute vom Hotel entfernt. Hier fahren 3 Linien in kurzen Abständen Richtung Neu- oder Altstadt. Der Wenzelsplatz ist nur 4 Stationen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1