Alle Bewertungen anzeigen
Ella (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Windsor Hotel Sliema/Malta ist nicht zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei der Ankunft wurde die nicht funktionierende automatische Eingangstüre repariert. Das Zimmer wie auch das Bad waren schließlich vergammelt und schimmelig. Die Badewanne war an der Innenseite notdürftig mit Klebeband versehen, das sich bereits löste, wobei man nicht verhindern konnte, beim Duschen darauf zu steigen. Allein in einem 3-Bettzimmer hatte man die Wahl. Allerdings war bei einem der Betten der Lattenrost durchgebrochen - was die Auswahl wieder einschränkte. Hinzu kam ein Zimmermädchen, das ohne zu klopfen die Tür öffnete, einen beim Umziehen erwischte und sich bei geöffneter Türe - mit anderen Hotelgästen hinter sich - lang und breit für seinen Faux Pas entschuldigte. Was komisch wirkt, ist für einen als Gast demütigend und tatsächlich keine seriöse Art ein Hotel zu führen. Die Gänge sind eng, die Räume niedrig. Die Aufzüge dürften bereits vorhanden gewesen sein, als das Hotel gebaut wurde. Sie kommen nur ab und zu bzw. gibt einer von ihnen Geräusche von sich, die einen an spannungsgeladene Szenen in Action-Filmen erinnern (bei denen für die Personen darin das letzte Stündchen geschlagen hat...). Beim Verlassen des Hotels auf dem Weg zum Flughafen kurz vor 5:00 Uhr früh war die Lobby leergeräumt. Dafür standen überall Farbeimer herum: Die Maler hatten eine Nachtschicht eingelegt, um die Lobby bis zum Frühstück frisch auszumalen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:41-45
    Bewertungen:1