Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel The Windsor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudio Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bei geringen Ansprüchen ist das Hotel OK”

    Lieder ist das Hotel ist leider etwas "in die Jahre gekommen" und an der einen oder anderen Stelle könnte ruhig etwas investiert werden (Anstrich, Dusche, Mobiliar etc.). Die Ausstattung unseres Zimmers war sehr einfach aber ok.Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung und Auswahl vertragen. Das Abendessen...


  • Maxim Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Finger weg! Ein ganz schlechtes Hotel!”

    The Windsor war mit Abstand das schlechteste Hotel, welches ich jemals besucht habe. Die 4 Sterne sollten wohl ein Witz sein. ich denke mal eine durchschnittliche Jugendherberge ist besser als dieses Hotel. Es ist extrem veraltet und dreckig. Als ich zuerst mein Zimmer sah, habe ich sofort zum Telefonhörer...


  • Dieter Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Das Hotel hat 3 Sterne auf keinen Fall verdient”

    Zimmer schmutzig, Tischdecken im Frühstücksraum voller Flecken, Gardinen Brandfleck, Raucherzimmer? Badezimmer, Duschvorhang eckelhaft! KeinTresor, Fenster wie in einem Hasenkasten


  • Julia Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schön, aber einfach”

    Das Hotel ist leider etwas "in die Jahre gekommen" und an der einen oder anderen Stelle könnte ruhig etwas investiert werden. Unser Zimmer war sehr einfach von der Ausstattung, der Duschvorhang könnte einmal ausgetauscht werden. Das Abendessen war gut, Frühstück könnte auch etwas erweitert werden. Insgesamt...


  • Siegfried Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „gut”

    ausgezeichnete Lage des Hotels (ideal für Ausflüge), Speisessaal: Atmosphäre sehr angenehm, Essen ausgezeichnet, auch separate Termine (Frühstück um 6.00 Uhr bei Abreisetag möglich, Zimmer: jeden Tag frische Handtücher,


  • Michael Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ohne Investitionsstau wäre das Hotel akzeptabel”

    Schade, dass man hier an mehreren Stellen spürt, dass Investitionen über Jahre ausgeblieben zu sein scheinen.Das Zimmer und das Badezimmer waren durchaus groß. Anstriche und Möbel, denen man ihr Alter ansieht, lassen allerdings keine Wohlfühlstimmung aufkommen.


  • Susanne Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bitte geht niemals dorthin, schade um Urlaub”

    Lage Top Windsor Flopp unfreundliches Personalan Rzeption, keine möglichkeit Gepäck sicher zu lagern bis Zimmer bezugsbereit und alles schmutzig-Zimmer schimmlig , Duschvorhang schwarz vor Dreck und Löcher, WC Spülung defetk, Febstersimse voller Taubenkot, Tagesdecke Sperma flecken, Leintuch Löcher,...


  • Tin Alter 56-60
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „"Malta's größtes Flophotel."”

    Katastrophaler Zustand! Defekte Klimaanlage bei 38° C, von zwei Aufzügen, einer permanent defekt.Muffiges Treppenhaus, total versiffte Teppichböden, uraltes Mobiliar, Schimmelflecken in Bad und Zimmer, Kakerlaken, nicht abgedichtetes Toilettenabflussrohr, Armaturen rostig, kaputte Fenster, im Speisesaal...


  • Silvia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel, bei geringen Ansprüchen”

    Wir haben in der Woche unseres Aufenthalts folgende Erfahrungen gemacht: Das Zimmer im 3. Stock war durch einen Aufzug gut zu erreichen und hatte eine ausreichende Größe mit funktionierender Klimaanlage und kleinem TV. Das Bad war vor unserem Einzug trotz "Hygienesiegel" am WC nur mangelhaft gereinigt...


  • Flo Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholsamer Urlaub”

    Wir haben das Windsor gebucht und nachher die Bewertungen hier gelesen und dachten, auf was haben wir uns eingelassen.Als wir angekommen waren, waren wir positiv überrascht.Wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht und das war dafür geräumig.Das Badezimmer war neu gemacht und war völlig ausreichend.Jeden...