Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel Windsor in Sliema
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebucht hatten wir einen Aufenthalt mit Halbpension. Die Sauberkeit im öffentlichen Bereich war gut, das Personal an der Rezeption (am Tage) sehr freundlich, die Nachtportiers waren eher kurz angebunden und nicht ganz so freundlich (gewöhnungsbedürftig). Die Gästestruktur ist international, wir haben Briten, Italiener und Skandinavier angetroffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren von ausreichender Größe, wir konnten uns dort auch aufhalten. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und ohne zeitliche Einschränkungen. Das Mobiliar war nicht mehr das neuste, aber noch in einem akzeptablen Zustand. Die Matratzen waren gut und nicht durch gelegen. Die Tagesdecke hatte einen Fleck, evtl. Schuhcreme, wurde aber nicht ersetzt. Die Reinigung erfolgt nach dem Motto "runde Ecken", sodass während unserer gesamten Aufenthaltsdauer eine Plastikröhre unter unseren Betten lag. Die Reinigung im Bad liegt dann noch mehr zu wünschen übrig, das Haare in die Ecken gewischt wurden, gehörte zur Normalität. Der Handtuchwechsel erfolgte jedoch täglich (Bettwäsche einmal pro Woche). Die Duschkabine war viel zu klein und hatte ihre besten Tage lange hinter sich. Die den Führungen der Duschwände stand der Kalt und die Rückstände von Seife u. ä. Die Silikonabdichtungen in den Ecken (Fliesen) war saumäßig ausgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität im Restaurant war sehr unterschiedlich. Während das Abendessen (3 Gänge Menü mit Auswahl) sehr gut war, immer Antipasti, zwei Starter, drei Hauptgerichte (Fisch, Fleisch, Geflügel) und süßen Nachtisch (Kuchen und Obst), war das Frühstück langweilig und einseitig. Jeden Morgen die gleichen Sorten Aufschnitt und Käse, Englisches Frühstück mit Pulver-Rührei und knorpeligem Speck sowie Müsli und Joghurt (auch immer gleich).


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonals im Restaurant war sehr unterschiedlich. es gab engagierte Mitarbeiter (Mehrzahl) aber auch faule (Minderheit). Zwei relative junge Kräfte, wahrscheinlich Aushilfen, hielten leider Klönschnack als sich um die Gäste zu kümmern, die anderen Mitarbeiter waren aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, ca. 50m von der Promenade und dem Strand entfernt. Eine optimale Lage für eine ruhige Nacht und einen netten Tag.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool auf Dachterrasse ohne jeden Schatten, mit Ausnahme der wenigen kleinen Sonnenschirmen. Liegen waren im ausreichend Maße vorhanden und gepflegt bzw. heil. Die Poolbar war vorhanden, war leider nur unvorhersehbar und unregelmäßig geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1