Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, bei geringen Ansprüchen
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben in der Woche unseres Aufenthalts folgende Erfahrungen gemacht: Das Zimmer im 3. Stock war durch einen Aufzug gut zu erreichen und hatte eine ausreichende Größe mit funktionierender Klimaanlage und kleinem TV. Das Bad war vor unserem Einzug trotz "Hygienesiegel" am WC nur mangelhaft gereinigt worden. Es waren dunkle lange Haare auf der WC-Brille und Urinflecken darunter zu finden! :-( Die EInrichtung ist insgesamt veraltet und macht daher einen staubigen Eindruck. Das Personal an der Rezeption war teilweise etwas zurückhaltend mit Freundlichkeit, (Hotellier schlief bei unserer Abreise um 5Uhr morgens auf dem Sofa in der Lobby) genauso wie die Reinigungskräfte, die erst grüßten, wenn man selbst die Initiative ergriff. Im Restaurant dagegen war das Personal sehr zuvorkommend höflich und gutgelaunt. :-) Das Essen war frisch, beim Abendessen (halbpension) gabs tolle Salate und wechselnde Hauptgerichte, sowie Nachtisch! Allerdings wenig für Vegetarier! Das Frühstück war sehr englisch, aber sicher für jeden was dabei! Es waren alle Altersklassen und gemischte Nationalitäten vertreten, häufig Jugendgruppen/Sprachreisen, die wir jetzt nicht als störend empfanden. Im Hotell wird in der Lobby kostenloses W-Lan angeboten, diese scheint nur mit entsprechendem Code möglich sein, ich habe dort kein freies Netz erreicht. Für die Steckdosen dort ist ein Adapter nötig, davon war einer im Hotelzimmer vorhanden. Für Vegetarier gibt es im Restaurant nur wenig Auswahl, da die Hauptgerichte immer mit Fisch oder Fleisch sind, ebenso bei den Vorspeisensalaten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe und Ausstattung waren ausreichend aber sehr veraltet, es gab 2 deutsche TV Sender. Bad und WC ließen zu wünschen übrig, was die Hygiene betrifft. WC war bei unserer Anreise ungeputzt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibts im Hotel ein Restaurant. Hier wird überwiegend englisch bzw. landestypisch gekocht. Alles war frisch und lecker und das Personal sehr engagiert und freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war der Service sehr freundlich, Rezeption sowie Reinigungspersonal nicht ganz so!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der "Strand" ist gut zu erreichen, einmal um die Ecke und über eine Fußgängerampel, dann geht direkt eine Treppe runter zum Wasser. Allerdings hat man hier nur Sandstein zum liegen und keinen Sand. Badeschuhe sind nützlich um ins Wasser zu gelangen. Ansonsten liegt das Hotel genauso nahe zur Promenade, mit Bars und Restaurants, sowie zur nächsten Bushaltestelle. Mit einem Busticket kann man sehr günstig und gut die nächsten Orte erreichen. Zur City mit Shoppingmöglichkeit ist es auch nicht weit. ca 10 min zu Fuß und es gib sogar ein großes Shoppingcenter! Ruhe und Natur sind allerdings etwas weiter weg!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel konnte ich von Animation oder Unterhaltungsprogramm nichts erkennen. Es ist ein Poolbereich mit Sauna auf dem Dach vorhanden, allerdings mit Öffnungszeiten begrenzt nutzbar.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1