- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service: Die Kellnerinnen und Kellner "strotzten" förmlich vor Arbeitsmotivation. Freundlichkeit war eher ein Fremdwort: keine Begrüßung am Morgen bzw. am Abend, eingefrorene Gesichter bei der Getränkebestellung und dazu noch die karge Wortwahl "... to drink"? Zimmer: Das Zimmer war sauber - nur das Bad war furchtbar und renovierungsbedürftig: Schimmel an der Decke und in den Ecken der Dusche; die Duschwanne nur mit Badelatschen betretbar - aus Angst vor Infektionen und gelegentlich waren Ameisen anwesend. Das Telefon gab nach 2maliger Benutzung den Geist auf und wurde trotz mehrfacher Reklamation nicht repariert. Der Fernseher streikte zudem sofort und ließ sich trotz Fernbedienung - gegen 10 Euro Pfand an der Rezeption - nicht aktivieren. Essen: Frühstück: typisch englisch: nur Weißbrot und Gummibrötchen, aber immerhin auch Müsli und frisches Obst Abendessen: immer die gleichen Salate und von Gewürzen hatte der Koch scheinbar noch nie etwas gehört
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Indra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |