- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das erste Zimmer was wir hatten war ein kleines heruntergekommenes Hinterhofzimmer, das zweite war größer aber dafür ging die Abwasserleitung fast durchs Zimmer (Lärmbelästigung) und das dritte Zimmer war den Umständen entsprechend angemessen. In allen 3 Zimmern waren die Matrazen der Betten eine Katastrophe, da man jede Feder einzeln spürte. Außerdem wurden die Zimmer und insbesondere das Bad sehr unzureichend gereinigt. Das Früstück war jeden Tag exakt das gleiche. Teilweise war das ausgelegte Obst angefault und die Marmelade hatte ihr Verfallsdatum überschritten. Die Sauna reicht gerade mal für zwei Personen und war in einem erbärmlichen Zustand auch der Whirlpool war dreckig und zudem zeitweise unbeheizt. Dem Hotel würden wir maximal 2 Sterne vergeben und das auch mit dem Wissen, dass 4 Sterne in Malta nicht mit 4 Sternen in Deutschland zu vergleichen sind.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |