Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2023 • 3-5 Tage • ArbeitWestIn Singapur - hoher Standard bei hohem Preis.
6,0 / 6

Allgemein

Ich war 4 Nächte im WestIn - geschäftlich. Sehr hoher Standard, alles perfekt.

6,0

Liegt in Finanzdistrikt, dennoch sehr zentral gelegen. U-Bahn ist direkt vor dem Hotel gelegen… In 5-10min ist man aber in der Innenstadt und ChinaTown

6,0

Ich hatte ein StandardZimmer, welches aber super groß war. Bodentiefe Fenster 2 sehr breite Einzelbetten Riesiges Bad mit Dusche und Wanne Toller Blick auf Pool und Marina Bay.

6,0

Sehr zuvorkommend, in allen Bereichen. GepäckAufbewahrung am Abreisetag bis Abends war mein Problem. Ich durfte sogar noch einmal duschen gehen…

6,0

Ich kann nur das Frühstück bewerten, welches absoluter Wahnsinn war. Diverse Inseln an denen Suppen, Eier aller Art und warme Speisen zubereitet werden. Netter Service am Platz, 6 von 5 Sternen :-)

Sport & Unterhaltung
6,0

Ich habe lediglich den Pool gebucht, dieser war stets sehr leer und der Blick der Hammer. Handtücher gibt es zusätzlich. Es gibt noch einen FittnessRaum und einen Bereich mit Jakuzzi, Sauna und Dampfsauna. War stets leer und sehr einladend.

Mehr Bilder(9)
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Christian

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.