Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Solides Businesshotel - etwas in die Jahre gekomme
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gewohnt hoher SPG-Hotel Standard mit vielen Serviceangeboten. Jedoch ist meine Kritik nicht überschwänglich, da ich das Gefühl hatte, das Hotel ist doch etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist eher auf amerikanische/arabische Gäste ausgelegt. In meinem Zimmer waren die Fenster so undicht, dass ich das Zimmer fast nicht warm gekriegt habe. Das Badezimmer wirkte auch eher abgewohnt. Das Frühstück war gut, verdient aber keine besondere Erwähnung. Das Personal ist freundlich. Alles in allem ein solides Hotel, aber sicherlich kein Geheimtipp oder ein "must-Do".


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Konstruktive Kritik hilft uns bei der Überwachung und Einhaltung unseres Servicestandards, und so wissen wir Ihren Kommentar sehr zu schätzen. Wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen nicht so ganz erfüllt haben, aber ganz sicher wird uns dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt gelingen. Mit besten Grüßen The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.