- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gewohnt hoher SPG-Hotel Standard mit vielen Serviceangeboten. Jedoch ist meine Kritik nicht überschwänglich, da ich das Gefühl hatte, das Hotel ist doch etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist eher auf amerikanische/arabische Gäste ausgelegt. In meinem Zimmer waren die Fenster so undicht, dass ich das Zimmer fast nicht warm gekriegt habe. Das Badezimmer wirkte auch eher abgewohnt. Das Frühstück war gut, verdient aber keine besondere Erwähnung. Das Personal ist freundlich. Alles in allem ein solides Hotel, aber sicherlich kein Geheimtipp oder ein "must-Do".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Max, wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Konstruktive Kritik hilft uns bei der Überwachung und Einhaltung unseres Servicestandards, und so wissen wir Ihren Kommentar sehr zu schätzen. Wir bedauern, wenn wir Ihre Erwartungen nicht so ganz erfüllt haben, aber ganz sicher wird uns dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt gelingen. Mit besten Grüßen The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.