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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Optimaler Schlafkomfort in den Heavenly Betten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Schlafkomfort in den Heavenly Betten ist ausgezeichnet, weshalb das Westin für mich die erste Adresse ist. Das Hotel in Berlin ist zwar etwas in die Jahre gekommen und gehört an der einen oder anderen Stelle renoviert - trotzdem sind die Lobby, die Treppe und das Foyer sehr beeindruckend. Der Preis für das Frühstück (32€ im Februar 2015) ist sehr teuer. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ausgezeichnet oder die wichtigsten Sehenswürdigkeiten rund um das Brandenburger Tor sind gut zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, spiegeln sie doch unsere Serviceleistung wider und geben uns die Möglichkeit, diese zu verbessern. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Einschätzung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben; wir versichern Ihnen, weiterhin unseren Servicestandard zu halten bzw. zu verbessern. Mit besten Grüßen The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.